Salmo Slider 12 und Owner St41?

M

M.X.D

Guest
.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Salmo Slider 12 und Owner St41?

Hi,

ausprobiert habe ich die Kombination zwar noch nicht, aber der 12er Slider hat doch recht viel Auftrieb.
Dementsprechend sollten die verhältnismäßig geringfügigen Gewichtsunterschiede der Drillinge den Lauf (kaum) eher gar nicht beeinflussen.

Grüße,

Kark
 

jkc

Well-Known Member
AW: Salmo Slider 12 und Owner St41?

Hi, da kommt sie wieder zum Tragen, die Gewichtsdifferenz der Salmoköder.:m

Also die Schwimmenden Slider die ich habe / hatte, sind schon mit einem normal langen Vorfach eher "suspendert".
Mit den ST 41 wären es mit sicherheit (langsam) sinkende Köder geworden. Ich denke aber auch, dass man sich den Lauf damit nicht zwingend kaputt macht.
Reichen nicht evtl. die St 36?


Grüße JK
 
Oben