Salzwasserangeln nähe Stavanger

Captainfuture

New Member
Hi,

ich und meine Freundin sind in Algard nähe Stavanger im Urlaub.
Jetzt hätten wir sehr gerne eine Kuttertour mitgemacht.

Leider findet sich nirgends auch nur annähernd eine Info wo so etwas möglich ist. Alle im Netz gefundenen Rufnummern und Adresse nwaren bisher falsch.

Hat zufällig jemadn einen Kontakt oder einen Veranstalter fürs Hochsee oder Fjordangeln ?

Besten Dank und Grüße
 

Captainfuture

New Member
AW: Salzwasserangeln nähe Stavanger

Vielleicht gibt sich ja Martin der Seeteufelfreund dafür her -ist ein netter Kerl der, sofern er niemanden empfehlen könnte, auch mit Euch im Kleinboot rausgefahren würde.

Seinen Empfehlungen bezüglich Montagen, Pilkern usw. würde ich Beachtung schenken, sonst fängste Mau.#h


Hört sich ja super an, nur wie erreiche ich den Herrn Seeteufelfreund am besten?
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Salzwasserangeln nähe Stavanger

Vielleicht gibt sich ja Martin der Seeteufelfreund dafür her -ist ein netter Kerl der, sofern er niemanden empfehlen könnte, auch mit Euch im Kleinboot rausgefahren würde.

Seinen Empfehlungen bezüglich Montagen, Pilkern usw. würde ich Beachtung schenken, sonst fängste Mau.#h


Vielen Dank für die Blumen.....
 
Oben