samenstränge essen?

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: samenstränge essen?

esox_105 schrieb:
evtl. kann man ja auch noch die Augen auslutschen .

im Bezug auf Schnepfendreck....

Hat schonmal einer von euch Wels-, Hecht- oder Zanderdreck versucht??
 

vk58

Member
AW: samenstränge essen?

Man muß es ja nicht selbst essen, aber an einem romantischen Abend sozusagen als Vorspeise serviert ...|rotwerden

|muahah:
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: samenstränge essen?

vk58 schrieb:
Man muß es ja nicht selbst essen, aber an einem romantischen Abend sozusagen als Vorspeise serviert ...

|muahah:

ich stell mir grad das gesicht meiner freundin vor wie ich ihr bei nem romantischen abenddinner hübsch garnierten Wallerdreck kredenze und auf ihre frage "was'n das schönes" antworte: "Das ist der herausgequetsche inhalt eines Welsdarms"

ich glaub die fällt mir tot vom stuhl
 

esox_105

... im Exil
AW: samenstränge essen?

Raabiat schrieb:
|muahah:

ich stell mir grad das gesicht meiner freundin vor wie ich ihr bei nem romantischen abenddinner hübsch garnierten Wallerdreck kredenze und auf ihre frage "was'n das schönes" antworte: "Das ist der herausgequetsche inhalt eines Welsdarms"

ich glaub die fällt mir tot vom stuhl

Ich glaube eher, daß der Teller in deinem Gesicht landet.
 

mot67

nordisch by nature
AW: samenstränge essen?

man sind die leute hier krüsch :)
wenn ein andalusier fische oder gambas a la plancha (vom grill bzw. von der "plancha", einer gusseiserne platte) bestellt ist für ihn das auslutschen der köpfe die grösste delikatesse.
bei gambas mach ich das unterdessen auch, die fischköppe kann allerdings mein vater haben ;)

zum topic, heringsmilch schmeckt lecker, wie oben schon gesagt in butter mit salz und knobi.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: samenstränge essen?

mir wird ja beim lesen schon ganz anders ..... |uhoh:
mir reichen die lecker Filets ... #6
auch die ganzen anderen geposteten "Leckereien" laß ich lieber den echten Genießern über .... :)
 

vk58

Member
AW: samenstränge essen?

Raabiat schrieb:
|muahah:

ich stell mir grad das gesicht meiner freundin vor wie ich ihr bei nem romantischen abenddinner hübsch garnierten Wallerdreck kredenze und auf ihre frage "was'n das schönes" antworte: "Das ist der herausgequetsche inhalt eines Welsdarms"

ich glaub die fällt mir tot vom stuhl
Meine Hintergedanken gingen weniger in Richtung Darm;) |supergri
 

vk58

Member
AW: samenstränge essen?

sunny schrieb:
Das hättest du jetzt nicht noch mal besonders erwähnen müssen:q ;) . War schon klar.
Demzufolge gehst Du also davon aus, daß Raabiat der Auffassung ist, daß sich die Samenstränge im Darm befinden?!|uhoh: :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: samenstränge essen?

Nein:q . Ich habe dein Posting nicht mit Raabiats Ausführungen in einen Zusammenhang gebracht. Das will ich hier mal ausdrücklich betonen:) .

Wenn Raabiat meint, er müsse so'nem Fisch an der Pupe rummachen, will ich da nichts mit zu tun haben#d |supergri .
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: samenstränge essen?

wenn das so weitergeht wird das hier der Bringer für 2006 und stellt die Angeleimerstory von 2005 klar in den Schatten .... :q :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: samenstränge essen?

esox_105 schrieb:
evtl. kann man ja auch noch die Augen auslutschen :v .

In Griechenland haben die das tatsächlich gemacht, dass ist kein Witz. Die haben das Auge aus dem Fisch rausgepult und dann von innen her ausgelutscht.

Um meinem Gegenüber nicht die Frisur zu verderben:v , habe ich da erst mal ganz fix den Tisch gewechselt.
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: samenstränge essen?

Leute hört auf ich lieg unterm tisch.
Zum Brüllen echt. Stell mir auch grad das gesicht meiner Freundin vor wenn ich ihr nach dem Essen eröffne das sie gerade Fischsperma gegessen hat.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: samenstränge essen?

Wenn sie es schluckt, ohne zu zucken, musst du nur noch sagen: Siehste, geht doch:q .

Da gibt es dann keine Ausrede mehr;) .
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: samenstränge essen?

sunny schrieb:
Wenn sie es schluckt, ohne zu zucken, musst du nur noch sagen: Siehste, geht doch:q .

Da gibt es dann keine Ausrede mehr;) .


oha oha oha, wir driften aber gehörig ab....:)

@vk58: selbstverständlich bin ich nicht der meinung das die samenstränge im darm sind....!!!!
letztendlich ja auch egal wo die lang gehen, selbst wenn die am kopf langgehen würde tät ich die im leben nich mitm mund anpacken...:)
und meine freundin ist, was sowas angeht, sowieso ganz schön wählerisch...die isst bei weitem nich alles was aufn tisch kommt....und dann komm ich da mit fischsperma....

ich lach mich kaputt...ich hab immerz ihren gesichtsausdruck im kopf...ich kann mir das schon richtig vorstellen

PS: wie viele fische willstn da für ne portion melken??
 

sunny

gestatten Schneider
AW: samenstränge essen?

@Raabiat

Also wer seiner Freundin Wels- oder was weiß ich für'n "Dreck" andrehen will, sollte mit dem Wort abdriften ganz behutsam umgehen:q ;) .
 

DinkDiver

Allroundcrak
AW: samenstränge essen?

|muahah: pfui schmutzig :q :q wer von euch traut sich so ne aktion zu bringen? kriegt n Euro von mir:q
 
Oben