Sammelbestellung Successful Baits

icecream

Think big, catch big !
Hey Hunter,

wollt mal in die Runde Fragen wegen einer Sammelbestellung bei Successful-Baits. Hat wer interesse?

MFG
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Sammelbestellung Successful Baits

Also ich hatte Christian geschrieben weil ich wissen wollte ob er die 14mm Range auch als Freezer hat. Weil ich mir diesjahr eine Mischung aus verschienden großen Boilies machen wollte.
Jedoch produziert er sie als Freezer erst ab einer Menge von 30kg. Ich fragte ihn dann wo ich preislich liegen würde, wenn ich jeweils 30kg von den 14,18 und 24mm nehmen würde. Preis liegt dann bei 149€ pro 30kg plus Versand.

Sorte wollte ich die Red Hot Bullet, da ich damit sehr gute erfahrung gemacht hatte.
 

jkc

Well-Known Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

Wenn jemand sich die Mühe macht und so wie damals ein anständiger Preis bei rum kommt wäre ich dabei.

Wobei 150€ / 30kg normale Shoppreise sind...

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Carphunter2401

Active Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

mindestens 500kg musst zusammen bringen,ansonsten beckommst den normalen preis.

hab die geschichte früher jedes jahr gemacht,ist mir aber zu stressig. der eine will den boilie,der andere den dann springen läute ab u.s.w
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

hier mal die preise was ich damals beckommen habe.

hab mir das damals alles aufgebaut hier im bord(händler).danach wollte es sich einer an sich reisen,hat meine ausgehandelten preise ,konditionen einfach kopiert und hat alles in sand gesetzt(denke die meisten wissen wen ich meine kni...

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=177160&highlight=Sammelbestellung+Successful+Baits


hat immer super geklappt,naja gibt viele wo labern und nix in die tat umsetzen.
 

Allround-Angler

Well-Known Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

mindestens 500kg musst zusammen bringen,ansonsten beckommst den normalen preis.

hab die geschichte früher jedes jahr gemacht,ist mir aber zu stressig. der eine will den boilie,der andere den dann springen läute ab u.s.w


Genauso siehts aus.
Wenn jeder ganz genau die Sorte und Größe haben will, wird es schwierig.
Daß aber auch jeder glaubt, mit einer anderen Größe/ Geschmacksrichtung würde er nichts mehr fangen|kopfkrat.
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Sammelbestellung Successful Baits

hier mal die preise was ich damals beckommen habe.

hab mir das damals alles aufgebaut hier im bord(händler).danach wollte es sich einer an sich reisen,hat meine ausgehandelten preise ,konditionen einfach kopiert und hat alles in sand gesetzt(denke die meisten wissen wen ich meine kni...

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=177160&highlight=Sammelbestellung+Successful+Baits


hat immer super geklappt,naja gibt viele wo labern und nix in die tat umsetzen.

Das war ja wirklich gut organisiert. Wie hast du das mit der Bezahlung und Versand gemacht? Hab das in deinem Link nicht so richtig verstanden.

Ansonsten 500kg zusammen zu bekommen ist bestimmt bei einer Sorte nicht einfach. Aber ich muss sagen, dass 150€ für 30kg (5€/kg) schon ein guter Kurs ist.

MFG
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

Das war ja wirklich gut organisiert. Wie hast du das mit der Bezahlung und Versand gemacht? Hab das in deinem Link nicht so richtig verstanden.

Ansonsten 500kg zusammen zu bekommen ist bestimmt bei einer Sorte nicht einfach. Aber ich muss sagen, dass 150€ für 30kg (5€/kg) schon ein guter Kurs ist.

MFG


sind seine standart preise,fische seit vielen jahren seine produckte.



es waren 2 sorten fisch,frucht

an mich ging-

- name ,bordy name
-andresse
-email
-welche sorte,wieviel kg


danach habe ich die daten auf ner liste gesammelt,und an ihn weiter gesendet (wen die 500kg erreicht waren)

er hat dann per mail die rechnung an die einzelen raus gegeben.

sobald das geld da war ,hat er die sachen verschickt.


wen das intresse besteht, kann ich es versuchen ob ich eine wieder hin beckomme.
aber erst ende 2014 hab momentan dafür keine zeit.

waren damals glaube ich fast 2€ fürs kg billiger,bei der sammelbestellung.


würde ne abstimmung mit allen sorten machen,die gewinner sind es dann.

wie gesagt unter 500kg braucht man sich aber nicht unter halten.

ich will dann auch nicht, das der therad hier voll gemacht wird mit irgend welchen unter haltungen.


ne anfrage kann ich erst machen, wen ich die sorten die 500kg zusammen habe.

so das wars jetzt von meiner seite aus.

viele wollen immer sowas machen, z. ein carphunter treffen,boilie sammelbestellung aber leider funktionniert es nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1711

Active Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

Morgen,

also ich wäre auch nicht abgeneigt wenn dort ein vernünftiger Preis raus kommt!
 

Dennis76

Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

Moin moin,
also ich fahr im Oktober für 2 Wochen nach Frankreich, da hätte ich schon Interesse an so ca 30 - 50 kg.

Aber ende 2014,dann sieht es wohl schlecht aus für meinen trip?!

Ich hab ja noch ein wenig zeit , und warte mal was sich hier so ergibt, aber die Idee finde ich gut.

Gruß Dennis
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

Hi Hallo..
Also prinzipiell ist es ja eine nette Idee die ihr habt. Vor einigen Jahren ( glaube bei der ersten) hatte ich auch mal mit bestellt und war zufrieden.

Aber wie ich insgesamt finde : es ist eine Firma wie jede andere auf dem Markt und möchte Geld erwirtschaften oder geht jeder von euch für 0 - arbeiten? Also müssen Diskussionen um " einen vernünftigen Preis im Grunde nicht sein denn sb macht Top Qualität zu Top Preisen. Wer einen günstigeren Preis haben möchte sollte mal auf einer Messe fahren wo sb vertreten ist. Da kann man eine gute Auswahl betrachten und sich bestens informieren.
Zudem ist der Preis je kg auf Messen 4,50€ gewesen und jeder der rechnen kann bemerkt schnell, das solche Preise nicht zum Standard werden können denn sonst würdefür den Shop, - Inhaber und den angestellten kein Geld für Bezahlung da. Wem alles zu teuer ist sollte ggf umschwenken auf stippangeln oder Raubfischangeln. Die versenken nicht so offensichtlich schnell mal einige € ronen im See um einen fisch zu fangen oder alternativ mit Mais fischen.

Gruß kleinerkarpfen
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

an die mods ,warum verschiebt ihr immer gute beiträge ?

so ne aktion ist schon schwer genug,warum lasst ihr so sachen nicht im karpfenbereich ?
 

Dennis76

Member
AW: Sammelbestellung Successful Baits

@ carphunter2401 ich könnte mir vorstellen, dass einige leute keinen bock auf Futtermengen diskusion haben?? wenn der eine oder andere 50 oder 100 kilos bestellt gehts doch wieder los........wie kannst du nur, du Umweltterrorist usw.
Aber ist ja auch wurscht das thema ist weit weg und damit vom Tisch.

Gruß Dennis
 
Oben