Samstag 21.6.03 an die Kongeau

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
Hallo Flyfi´s !

Wer von euch hätte Lust am Samstag, 21.6.03, mit an die Kongeau zu kommen ?
Meine Kollegen sind mittlerweile zu den Ansitzanglern übergewechselt . #d
Ihr könnt mich bei interesse tagsüber auch unter andreas.goletzki@clariant.com erreichen.
Ich hoffe das es diesmal klappt, bitte bitte :c .

gruß
Andreas
 

AndreL

Schleswig-Holsteiner
Hi,
ich könnte:v immer das selbe da interessiert mich mal etwas besonders und ich kann ausgerechnet an dem Tag UBERHAUPTNICHT egal wie ich versuche die Termiene umzulegen!!!!!!!!!!!!!!!!!
#t ;+ Geht nicht auch der 22.06.??????????????????
Meine RST braucht wieder Forellen!
 

Truttafriend

Active Member
Meine Kollegen sind mittlerweile zu den Ansitzanglern übergewechselt .

aber sonst ist alles OK?#h

Mir blutet das Herz weil ich auf saudämliche Feiern muß. Und das auch noch die nächsten DREI Wochenenden:e

Und dann das;+

Dein Kollege..........hat hoffentlich bald Zeit:c
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
#t ;+ Geht nicht auch der 22.06.??????????????????
Meine RST braucht wieder Forellen! [/B][/QUOTE]


Hi Andre !

Der 22.6. wäre für mich auch ok.

Gruß
Andreas :z
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreL

Schleswig-Holsteiner
Juhu!:k
freu, also am 22.06.geht von mir aus klar!
Wir müssen dann nur noch absprechen wann/wo/......... und vorallem, was für Fliegen brauche ich?
Habe bisher nur in Schweden mit der Fliege gefischt, auch wenn es für mich das schönste angeln ist das es gibt!#h
 
Oben