Schätzen ? Hier wird geschätzt !

timy169

Karpfenangler
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

29 cm
 

Meteraal

Auf Karpfen- und Aaljagd...
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

mmmhhh ich sag ma der is 24 cm lang!!! ich glöb das wäre zu einfach ,wenn es der barsch aus deiner signatur wäre!! hofentlich habe ich mit dieser Theorie recht!!

Ps: irgendwie mal nen anderes foto! ich meine damit den Hintergrund. das sieht net schlecht aus!
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Schätzen ? Hier wird geschätzt !

Ps: irgendwie mal nen anderes foto! ich meine damit den Hintergrund. das sieht net schlecht aus!

Wollte eigentlich nur verwischen oder unscharf machen, hab aber den Knop nich gefunden, weil das S..ding auf Englisch ist |uhoh:|uhoh:

wenn laut seiner Sig der PB bei 28 liegt...:q:q:q

ich schätz dann mal 32:q

|muahah:|muahah:

Ich lös morgen Mittag auf bevor ich sterben werde :)
 
D

Der_Baer_2008

Guest
Oben