Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Ralle 24

User
Da es einigen in diesem http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=196499 Thema offenbar Spass gemacht hat, das Gewicht zu schätzen, machen wir doch ganz einfach einen " Schätzthread " auf.

Die Regeln:

Erlaubt sind nur Karpfenfotos. Wer am schnellsten ist, stellt jetzt den ersten Fisch ein. Danach wird für ca. einen Tag lang geschätzt, heißt jeder kann einmal ein Gewicht angeben. Wer als erster richtig liegt, darf das nächste Bild einstellen. Der Einsteller kann die Sache bei richtig geschätztem Gewicht natürlich auch früher auflösen.

Sowohl der Bildeinsteller, als auch die Schätzer sollten min. einmal am Tag nachschauen, ob das Gewicht richtig geschätzt wurde ( Einsteller) oder (Schätzer)man selbst vielleicht als erster richtig geschätzt hat und ein neues Bild einstellen kann.
Alle können mitraten. Wer richtig geschätzt hat, aber kein neues Bild einstellen kann oder will, postet das kurz und der nachfolgend schnellste kann ein Bild einstellen.

Denkt daran, die Sache soll Spass machen und keinen Stress erzeugen.


Viel Spass
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Na dann viel Spaß
 

Anhänge

  • IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 670

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

11 KG?

Gibts nich schon n schätz Thread???

Gruß Fabi
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Dann machen wir jetzt noch ein Tröt für Hecht, Barsch, Gründling, Stichling und Löffelstör auf.
 

Ralle 24

User
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Dann machen wir jetzt noch ein Tröt für Hecht, Barsch, Gründling, Stichling und Löffelstör auf.

Bitte schreib mir, wer Dich gezwungen hat hier zu lesen oder gar zu schreiben.
Wenn´s Dich nicht interessiert, bleib raus aus dem Thread.
 

mehlem

New Member
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Bitte schreib mir, wer Dich gezwungen hat hier zu lesen oder gar zu schreiben.
Wenn´s Dich nicht interessiert, bleib raus aus dem Thread.



was ein sauberes niveau du doch hast#q#q#q#q

er hat schlicht und ergreifend recht punkt dan muss nicht so ein bloeder kommentar kommen dan noch von nem Mod brost malzeit
 

marcus7

Well-Known Member
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Alle beide ein anner waffel:q...

Schöner Fisch, würde 29pf. tippen.
 

esox_105

... im Exil
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

was ein sauberes niveau du doch hast#q#q#q#q

er hat schlicht und ergreifend recht punkt dan muss nicht so ein bloeder kommentar kommen dan noch von nem Mod brost malzeit

... im Eingangsposting sind die Regeln klar aufgeführt, wem es nicht passt, der muss ja nicht mitspielen und kann ja so lange an seiner Rechtschreibung etwas arbeiten ... :m
 

yassin

Member
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

ich würde 24 Pfund sagen#6
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Na dann - brost malzeit (wie geil!)... :)


28 Pfund |supergri
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

wir carphunter sind halt lieber unter uns:q

27pf
 

rob

gone fishing
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

pfund hin oder pfund her...ich sage er hat 14,5 kilo!:m
 

Ralle 24

User
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

was ein sauberes niveau du doch hast#q#q#q#q

er hat schlicht und ergreifend recht punkt dan muss nicht so ein bloeder kommentar kommen dan noch von nem Mod brost malzeit

Netter Versuch mehlem alias Freddy Skelletor.

Wenn man als gesperrter User schon einen Zweitaccount anlegt, sollte man das 1.) geschickter machen und 2.) die Rechtschreibfehler variieren.
 

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
AW: Schätzt mal, wie schwer dieser Karpfen ist

Ich löse mal auf da das Ergebniss schon gepostet wurde von Schneidy mit 26 Pfund #h
Will jemand anderes weiter machen ? Ich hab noch Bilder hier die uns bis nächstes Jahr beschäftigen würden aber ich lasse anderen gerne den Vortritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben