Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zanderzahn

Ex-Nicht-Raucher
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

freue mich für euch - richtig gehandelt und belohnt worden...:vik:

viel spaß beim weiteren angeln...:q

@rechtschreibfraktion: ihr seid so überflüssig wie ein magengeschwür... (schreibt man das jetzt mit "h" oder doppel "ü" - weiß nicht, aber die kollegen dürfen wieder angeln, das ist wichtig und richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Enrick

Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

@BlackShark :
Herzlichen Glühstrumpf !
Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich der Verein tatsächlich so anständig verhält.

@rechtschreibfraktion: ihr seid so überflüssig wie ein magengeschwür...
Ich würde mich ja gern auf dieser hochgeistigen Ebene mit Dir duellieren - aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet.

Herzliche Grüße

Mat
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

@Schwarzer Hai #6,

hab die Geschichte hier verfolgt und freue mich über den (zugegebenermaßen nicht erwarteten) Ausgang derselben :vik:.

@Enrick,

Typen wie Du einer bist (Deine "Bewaffnung|kopfkrat" scheint auch nicht mehr aus dem aktuellen Jahrhundert zu stammen! :q) gehen mir auf die Nüsse :r, ich hoffe noch viele solche "hochgeistigen" Ergüsse von Dir genießen zu dürfen. :v

Gruß Brummel #d
 
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

kontrolleure dürfen den schein nicht einziehen ...dazu haben die keine berechtigung du hättest den schein nur vorzeigen müssen ...wenn das andere schild nicht zu sehen ist war die ausschilderung außerdem unerkenntlich weshalb du wieder einen vorteil hast ..die schilder dürfen nicht verdeckt sein deswegen ist es die schuld des pächters...an deiner stelle würde ich anzeige gegen den kontrolleur oder sogar den verein erstatten ... hab das alles eben mal mit meinem vereinskollegen diskutiert(der ist selber kontrolleur) du könntest sogar schadens ersatz wegen belästigungen und bezichtigen falscher straaftaten fordern(mein onkel ist polizist daher weiß ich das auch^^)
viel glück dabei
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Leute nun regt euch mal nicht zu sehr über mangelhafte Rechtschreibung auf!!
Erst der völlige Verzicht der Groß-Kleinschreibreglung , das Weglassen von Interpunktion und Kommata , ein chaotischer Satzbau , ein grammtikkalisches Chaos , das ganze mit einigen gepflegten denglischen Wortschöpfungen garniert , ja das alles macht uns doch erst gesellschaftsfähig.
Muttersprache?? Rechtschreibung?? Bääh ....... bleibt mir vom Acker damit. Der Klügere hat nachzugeben das die Welt von den Dummen regiert werden kann.
 
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

kontrolleure dürfen den schein nicht einziehen ...dazu haben die keine berechtigung du hättest den schein nur vorzeigen müssen ...wenn das andere schild nicht zu sehen ist war die ausschilderung außerdem unerkenntlich weshalb du wieder einen vorteil hast ..die schilder dürfen nicht verdeckt sein deswegen ist es die schuld des pächters...an deiner stelle würde ich anzeige gegen den kontrolleur oder sogar den verein erstatten ... hab das alles eben mal mit meinem vereinskollegen diskutiert(der ist selber kontrolleur) du könntest sogar schadens ersatz wegen belästigungen und bezichtigen falscher straaftaten fordern(mein onkel ist polizist daher weiß ich das auch^^)
viel glück dabei


Schwachsinn
jeder Aufseher darf Erlaubnißscheine einziehen,wenn ein Verstoß oder Mißachtung der Erlaubniß Satzung vorliegt.Nur der Paß und die Prüfung sind nicht einziehbar.
Ich bin Fischereiaufseher Obmann,zeig mir wo das geschrieben steht,das Aufseher das nicht dürfen.Oder lese mal meine Post weiter unten im Thread.
Jedenfalls in Niedersachsen ist es so.Aber glaube nicht das es da große Landes Unterschiede gibt.Bei Verstößen darf der Erlaubnißschein eingezogen werden und dem jeweiligen Verein oder Verpächter muß der Vorfall,sowie die Erlaubniskarte(schein) vorgebracht werden.#h
 

zanderzahn

Ex-Nicht-Raucher
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

@ännric

kahn mieht deihnen hochgheisdigen niveau nikt mithahlten...|rolleyes

aper suupa pillosopischer spruch von tir: Herzlichen Glühstrumpf #r

rächtschraib expärte und witzeclaun...

da kahn man nuhr grahtuliren:m
 

slowhand

Schlechte Zähne. Gute Laune.
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Ich würde mich ja gern auf dieser hochgeistigen Ebene mit Dir duellieren - aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet.

Herzliche Grüße

Mat


Hey Enrick, da hab' ich doch einen ebenbürtigen Duellgegner für Dich:
biog_bud_spencer.jpg


Kannst Du mich...versteeeeeehnn??!..?!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Dir hat man/n wohl auch ein 80g Blei an die Birne geworfen !!!

Wenn dir sachen nicht passen, dann überlese sie und halte dich geschlossen.........In übrigen, wenn dir Enrick mal auf die Nüsse geht, dann könntest du die erste Stimme im Kirchenchor singen.......
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Hey Enrick, da hab' ich doch einen ebenbürtigen Duellgegner für Dich:
biog_bud_spencer.jpg


Kannst Du mich...versteeeeeehnn??!..?!


Na das ist ja nicht mal ein Schuss Pulver wert !!!!
Las dir was besseres einfallen, dann kann ich auch darüber lachen....
 

andre23

Gin & Juice
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

..schade, dass der threat nun so endet....er war zu jeder zeit freundlich und fair....

....aber so muss es wohl fast immer sein.....
 

C.K.

Active Member
AW: Schein eingezogen NWA Heideseen (Bad Laer) ich könnte kotzen

Da wohl alles im Thread gesagt wurde, werde ich jetzt meine Funktion als Moderator ausüben und hier ein Schloss vorhängen. Falls noch jemand etwas sinniges zum eigentlichen Thema beitragen möchte, der kann mich per PN kontaktieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben