Schimmel am Watschuh bekämpfen

ragbar

disparu en mer....
Meine Boxstiefel,Handschuhe und Pratzen behandle ich nach jedem Training mit günstigem Desinfektionsspray aus dem Drogeriemarkt. Hilft gegen Pilzbildung, bindet Geruch und es bleibt alles sauber. Ist auch auf Isopropanolbasis,Flasche kostet 1,70 Euro. Auch vorhandenen Schimmel auf anderen Sachen kriegt man damit kaputt.
Beim unbehandelten Leihequipment im Gym muß man ansonsten ne Wäscheklammer auf die Nase setzen,bevor man damit hantiert.
 

kneew

Active Member
LOL, wusste gar nicht das Watschuhe Schimmeln können.. ich gehe dann mal in den Keller umzu Lachen.. Auch wenn wir uns hier alle nicht kennen.. :laugh:roflmao:laugh
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
Mal ´ne dumme Frage:
Darf man aus umweltrechtlichen Bestimmungen eigentlich mit schimmligen Watstiefeln noch ins Wasser gehen?
 

Tobias85

Well-Known Member
Mal ´ne dumme Frage:
Darf man aus umweltrechtlichen Bestimmungen eigentlich mit schimmligen Watstiefeln noch ins Wasser gehen?
Fragt jemand den schimmeligen Stock, ob er ins Wasser fallen darf? ;)

Schimmel ist in der Natur allgegenwärtig, biologisch stellt das kein Problem dar und ich wüsste daher nicht, wieso man damit nicht ins Wasser gehen dürfte.
 

Zander Jonny

Thomasianer
Fuspilz, Schimmelpilz, waginalpilz kann alles ins Wasser. Aber Champions, Champions sind sau gefährlich :roflmao

Sorry
 
Oben