Schlanderer Eisweiher Sindelfingen

Shortay

Member
Fischt dort wer und hat paar infos? Fischbestand etc. Habe gerade gesehn das es im herrenberger angelshop tageskarten dafuer gibt. Ist der see in der nähe vom breuninger land. Da würd ich evtl gern ma hin :)

Gruß chris
 
AW: Schlanderer Eisweiher Sindelfingen

Karten gibts auch beim Intersport Klotz und bei Marios Fliegendose in Sindelfingen am Wettbachplatz ;)

Fischbestand sind Karpfen, Zander und Aal.
Hab beim ASV Sindelfingen gefragt.
 

Shortay

Member
AW: Schlanderer Eisweiher Sindelfingen

Mal als update:
Wir haben sehr gut gefangen dort. Zu dritt nen Hecht, 3 Karpfen, nen riesen brassenklopper und einige rotaugen. Fand den tag dort klasse. Gehn wir nächstes jahr sicher wieder mal nen Tag hin!
 

fishalex

Member
AW: Schlanderer Eisweiher Sindelfingen

Hi würde da auch mal gern ne runde fischen. Weiß jemand ob man da auch irgendwo sonntag morgens ne karte kaufen kann?
 
Oben