Schleien mit der Matchrute

dejeremy

New Member
AW: Schleien mit der Matchrute

Hallo,
ich habe letztes Wochenende durch einen komischen Zufall ein Schleie gefangen=).

Ich habe schon ca 3 Stunden mit der Bolognese Rute am Weiher gesessen und gefischt.
Als dann das Bäckerauto am Weiher vorbeikam legte ich die Angel einfach auf den Boden und zack - Biss.
Vom Bäcker bekam ich deswegen nichts mehr aber dafür eine 1,5kg Schleie=)
(Habe mit zwei Maden und einem Pinkie auf Grund gefischt)

Lg dejeremy
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Schleien mit der Matchrute

So, eine haben wir erwischt mit 43cm. Ufernah an einem Busch, gegen halb 12 Nachts. Köder war Tauwurm, Tagsüber ging garnix außer Brassen Rotaugen und Barschen. hab ca nen halbes Kilo Grundfutter dort gefüttert.


#6Petri Heil , @jeremy natürlich auch

Der Anfang ist gemacht.

Die Eigenarten der Schleien(und nicht nur derSchleien) an jedem Gewässer heraus zu finden macht ja den Reiz aus.

Ich habe einen See in der Nähe, dort habe ich noch nie vor Mitternacht eine Schleie gefangen. Und am Tag sowieso nicht . . .


|wavey:|wavey:|wavey:
 
Oben