Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

TankMan

Alpha-Omega
|supergri ...damit Ihr alle endlich die "Ü80" - und davon mindestens fünf am Tag - fangt! |supergri
HIER findet Ihr die Info.

BEVOR der Rest des Boards jetzt auf mich einschlägt: Waabs ist schon längst kein Geheimtipp mehr, und wenn die Jungs und Mädels sich auf den Füssen stehen wollen, sollen sie doch! Außerdem sollte man vielleicht mal unsere Gäste denken...#t !

Björn
 
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Tja, warum den nicht?


soll doch jeder glücklich werden wo er will, und wenn man gerne Leute treffen möchte und seine neuen Gerätschaften zur Schau stellt – warum den nicht.
Weißenhaus ist auch so ein Treff, auch hier könnte man ganz gut einen MC Donald Laden errichten der ganz gut laufen würde.

Und die Stellen im Angelführer für € 9,95 auch ganz toll.

Aber Leute, zwischen den im Angelführer aufgeführten Stellen gibt es auch noch ander gute Stellen und wenn man dort jemanden trifft, trifft man meist keine Schnacker.


Gruß Baltic-Iceman
 

TankMan

Alpha-Omega
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Baltic-Iceman schrieb:
Aber Leute, zwischen den im Angelführer aufgeführten Stellen gibt es auch noch ander gute Stellen und wenn man dort jemanden trifft, trifft man meist keine Schnacker.


Gruß Baltic-Iceman
So siehts aus!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Also wenn Ihr mich in WH treffen würdet, dann müsste ich also davon ausgehen, dass ich als Schnacker abgekenzelt werde ??? :m.....



Ich weiß schon was ihr meint und kann das bestätigen. Es gibt auch leider dort immer wieder Leute, die meinen nicht mal Moin sagen zu müssen um dann auch genau 5 mm an einem vorbeizulatschen! :r



Ich fische aber dennoch gerne in WH...... und natürlich auch an anderen Stellen, wo nicht viele Leute sind......
 

Juliannn

Member
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

in schönhagen ist genau das selbe an manchen tagen waren da auch mehr wie 20 leute.
 
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Ich fische auch gerne in WH ! Weniger weil es da immer so schön kuschelig ist sondern weil man da an manchen Tagen ware Sternstunden erleben kann.
Die Angler die dort fischen nun alle über einen Kamm zu scheren halte ich auch für ein wenig heftig.

Ich denke es wird schwer auf der Ecke einen Strand zu finden der noch nicht in einem der besagten Angelführer aufgelistet ist und trotzdem die Qualität von Weissenhaus hat.

Obwohl da noch so einer wäre der...........

MfG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Wenn ihr wüßtet was es eigentlich mit Waabs auf sich hat...|supergri ;) ;)
Aber eins stimmt schon.....unter 80 ist da keine !!|supergri
 

mb243

Platten-Jäger
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

????


Nun lass Dich mal micht so feiern! |supergri
Was meinst Du genau damit???#c
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Der sagenumwobene Strand.....;)
Feiern lassen können sich andere; die dort letztes Jahr meterweise Silber gehoben haben......|supergri
Aber die Jungs werden sich ja wohl noch outen.......
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Reppi schrieb:
Aber die Jungs werden sich ja wohl noch outen.......

Nee,
dat wird mir mittlerweile zu voll da, wenn ich dann noch schreibe, was Vossi, Mario, Eric, Jörch, Maddin & ich da verhaftet haben, dann kannste da Platzkarten ziehen. |uhoh: :( #d

Greetz
Heiko |wavey:
 

gerrifoto

New Member
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Wenn der Sprit nicht so teuer wäre würde ich da viel öfter angeln. Aber leider muss ich mit nähergelegenen Stellen zufriedenstellen. Aber wenn ich immer hör was ein Kumpel von mir da immer alles raushaut werde ich blass vor Neid.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Gnilftz schrieb:
Nee,
dat wird mir mittlerweile zu voll da, wenn ich dann noch schreibe, was Vossi, Mario, Eric, Jörch, Maddin & ich da verhaftet haben, dann kannste da Platzkarten ziehen. |uhoh: :( #d

Greetz
Heiko |wavey:

Ah, Mister"ich fische nen Kilo per Minute"

Die ordentlichen Waabskarten mit Tiefenlinien können die Boardies bei
Gnilftz per PN anfordern.

(Ist ein echter Geheimtipp#6)

R.R. #h
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Rausreißer schrieb:
Die ordentlichen Waabskarten mit Tiefenlinien können die Boardies bei
Gnilftz per PN anfordern

|krach: #q |abgelehn |splat2: :e
A****!!!
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Geht dat schon wieder los #q

Ist doch wirklich nicht wahr......#d

Ich für meinen Teil habe nach dem letzten Wochenende beschlossen, den Strand zukünftig zu meiden und mich anderweitig zu orientieren.....

Hier z.B. war ich total allein und konnte tatsächlich mal wieder silbern (auch wenn dat Silber gefärbt war und wieder schwimmen darf).... #h
 

Anhänge

  • stelle.jpg
    stelle.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 220

marschel

MeFo-Schreck....
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

das kenne ich.......schön dort

JEDER SOLLTE MAL URLAUB IN PORTUGAL MACHEN :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

marschel schrieb:
das kenne ich.......schön dort

klar ist dat schön da ;)


was macht Dein verlängerter Hals Du alter Mefo-Schreck...

wann sieht man sich mal wieder am Wasser.....???

Zum Beispiel an der Algarve :q :q :q :q
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

@Gernot R(ein)R(eißer)
:m :m :m |supergri |supergri ;) ;)
@Vossi
Das sieht aber schööööön dort aus...
@Marschel
Ich kannte da mal jemanden der genau so hieß............schön mal wieder was von Dir zu lesen !
 

pohlk

Member
AW: Schluss mit der Rätselei - HIER ist WAABS

Ich weiß zwar nicht wo der/die/das WAABS ist, aber jetzt weiß ich wenigstens warum keine MeFo's auf Rügen zu ziehen sind, wenn Ihr die bei Euch alle wegfangt.

Macht mal alle zusammen 2-3 Tage Angelpause :q und dann ziehe ich

vielleicht auch endlich meine erste dieses Jahr.#: :q :q
 
Oben