Schöne Pilkerkollektion

Pete

kveite-fan
Hi Leute...hab heute mal bei ner Händlermesse bei mir im Ort vorbeigeschaut...
dabei sind mir besonders die in Qualität und Bandbreite hervorragenden Pilker der Fa."Ultimate Team" aufgefallen...
Schaut sie euch mal an:Es gibt sie in zahlreichen Farbvariationen, es sind die gleichen Markenreflexfolien, wie sie auch bei Eisele Verwendung finden...Gruß Pete

---------------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
Moderation Bilderforum
 

Guen

Active Member
Sehen gut aus !Wie ist die Preislage ?Gruss Guen
 

Pete

kveite-fan
Hi, Guen...ich kenne so in etwa die Einkaufspreise (darf ich dir aber so nicht nennen), denke aber, dass sie bedeutend günstiger als Eisele-Material zu haben sind...mach dir selbst nen Reim drauf...
Am besten mal den eigenen Händler nach den Dingern fragen (sicher im Jenzi- und Dega-Preisniveau, diese gibts ja schon länger mit gleichen Formen und ähnlichen Folien) Gruß Pete

-------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
Moderation Bilderforum
 

havkat

Active Member
Sehn fängig aus....und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
biglaugh.gif


-------------------------------------------------------
Tight Lines!
havkat
bandit.gif
(I. FDM u. Mefojunkie)
Norge endet am Nordkap...leider!
 

Pete

kveite-fan
na, havkat, wat glaubst du denn, warum ich mir gleich zwei dutzend von den dingern eingesackt habe...am öre lief grün-gold/silbrig super...schön find ich auch die feine Gewichtsabstufung...gruß pete
 
S

siegerlaender

Guest
Jo, sehen klasse aus!
1.gif
Wenn jetzt die Reflexfolie noch hält, dann sind sie Top!

-------------------------------------------------------
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit!
love.gif

Gruß
Volker
 
Ja gut sehen sie aus aber wie lange halten die!
Das muß man erst mal sehen. Dega hat auch solche Pilker die aussehen wie die von Eisele aber der Lack hält lange nicht so lange.

-------------------------------------------------------

www.Meeresangler-Schwerin.de
 

Istvan

Active Member
Gibt´s die auch in Schwer, also ab 300g?

-------------------------------------------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
MfG Istvan
 
F

Franky

Guest
Jupp... Sehen gut aus!Wie ist denn das mit der Form? Gibt es die ausschl. so wie dort präsentiert, oder sind auch "Spitzkopf" in 45 g bzw. "Danmark" in 75 g erhältlich??

-------------------------------------------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Ja die sehen gut aus.
1.gif
Erinnern mich etwas an die von Jenzi. Grün ist eine Farbe die auch mein Vertrauen genießt.
wave.gif


-------------------------------------------------------
bounce.gif
Grüße und Petri Heil vom Norge-Junkie Kunze aus dem Erzgebirge!
bounce.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Von der Optik her sehen die Pilker ja toll aus. Gibt es die auch noch schwerer? So 200-300g.

-------------------------------------------------------

Petri Heil Stuffel
Mitglied IG Angeln
 

Pete

kveite-fan
Leider gibts die nicht schwerer, ist leider ne reine Ostseekollektion, die Modelle sind recht vielfältig, die Abstufung in Gramm bewegt sich jeweils von 35/45 über 50 zu 70 und 90, 120/125 und letztlich 150 Gramm (je nach Modell. Ergänzt wird das Ganze durch ein Modell für Mefo in 18 und 22g (mehrfarbig).
Schwerere Teile in der Qualität? Da fällt mir nur Hakuma ein...auf die hatte Jo auf unser Öretour supergut gefangen (natürlich in Grün-Silber)...Gruß Pete

-------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
Moderation Bilderforum
 

Dorsch1

Active Member
Na die sehen echt sehr fängig aus.
Bin schon gespannt wie lange sie halten.
Ich nehme doch mal an,das ein Testbericht folgen wird.


-------------------------------------------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif

(ehemaliges Ferkel des Monats)
Mitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 

Pete

kveite-fan
Ja, ich werd sie Ende März (so das Wetter mitspielt) mal auf der Ostsee austesten...Bericht folgt...Gruß Pete

-------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
Moderation Bilderforum
 
Oben