Schöne Seen in NRW

A808

Member
Hallo zusammen,

Ich gehe normalerweise meistens am Rhein oder an der Ruhr angeln. Freunde und ich überlegen für ein paar Tag an einen See zu fahren um dort mal das Lager aufzuschlagen. Möchten am liebsten direkt vor Ort zelten und auch Nachts angeln. Bungalow wäre auch in Ordnung wenn es sein muss. Kann jemand etwas empfehlen?

Danke und Grüße
 

Walieboer

Member
Der Doktorsee bei Rinteln in Niedersachsen wäre da noch.
Campen direkt am Wasser geht, Tageskarten gibt es direkt an der Tageskasse.
Es gibt zwei Seen. Den Doktorsee 1, der einen Zulauf der Weser hat und den Doktorsee 2, der ein geschlossenes Gewässer ist.
Die Weser ist auch in unmittelbarer Nähe das man sie zufuß erreichen kann.
Wie es mit dem Bestand aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich dort schon einige Jahre nicht mehr gewesen bin.
Weitere Infos hier: http://www.fischereiverein-rinteln.de/vereinsgewässer/

Gruß
Christian
 
Oben