Scholle und Dorsch bei Holnis

Cruze87

Member
Hallo liebe Angelfreunde,
War am gestrigen Samstag mit dem Boot draußen auf vorrangig Scholle mit Wattwurm... Aber nicht ein Biss bekommen #c
Hab auch verschiede Tiefen angefahren aber weiter nichts an bissen #q hab ganz normal mit Schollen Vorfach rausgeschmissen Bügel zu und treiben lassen. Und die zweite Angel mit buttlöffel überm Grund langsam eingezogen.
Mache ich etwas verkehrt ? Habt ihr vllt tipps was ich anders machen kann ?
Und wo stehen die Schollen? In welcher tief ?
Hat jemand evtl ein Tipp welche Stellen man anfahren kann von Holnis aus.
Bin für jeden Top dankbar |wavey:
 

nunmato

New Member
AW: Scholle und Dorsch bei Holnis

Hallo,

Scholle fängt man gut in der Geltinger Buch.#6

In Holnis habe ich bisher an der "Schwiegermutter" lediglich Dorsche und Köhler gepilkert. Habe auch Mottis und Wattis auf Grund hinter mir hergezogen-Platte habe ich an dieser Stelle eigentlich nie gefangen#d.In den letzten Sommerwochen habe ich auch vor Holnis vom Boot aus keine Fänge gehabt .Aber-Die Dorschzeit kommt ja jetzt erst wieder.

Wie gesagt -Immer Richtung Osten-Geltinger Bucht auf 6-8 meter.Evtl. Abends mit der Brandungsrute mit Mottis.Das klappt bestimmt !

Schöne Grüße,

Dennis
 
Oben