Schon mal jemand in Bechtsbüttel gewesen ?

Onkel Frank

Active Member
Moin Boardies #h
Woltten demnächst mal nach etlichen Jahren wieder nach Bechtsbüttel zum FoPu . Da ich gestern mit Robert Mohrich gesprochen habe und der seinen Teich in Sievershausen noch gesperrt lassen muss:r , kommen nicht allzu viele Alternativen in betracht . Irgendein Teich bei Hannover musste noch dicht machen und nun sitzen se alle bei ihm in Stederdorf dicht an dicht . Wer schon mal da war der weiss wie dicht Mensch da sitzt( en kann ):q . Mich würde interessieren ob den jemand von euch letztens in Bechtsbüttel war und ob auch was gefangen wurde , wie und wo ,das finde ich dann schon heraus . Gruß Frank.
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Schon mal jemand in Bechtsbüttel gewesen ?

Hi Onkel Frank
Board-Kollege Robert1985 und ich waren am letzten Sonntag in Bechtsbüttel - zum ersten mal. Mir gefällt der See sehr gut und er hat nichts mit dem zu tun was man sich so unter "Forellenpuff" vorstellt. Natürliche Ufer und auch recht groß.
Gefangen wurde recht gut am Sonntag - nur nicht von mir :c - die besten Reaktionen hatte ich auf Wurm.

Nimm Dir ein Sortiment Sbirolinos mit und verschiedenste Köder - dann sollte das klappen - Forellen sind genug im See - die hüpfen da rum wie beim Springchampionat...|rolleyes
 

Onkel Frank

Active Member
AW: Schon mal jemand in Bechtsbüttel gewesen ?

.

Nimm Dir ein Sortiment Sbirolinos mit und verschiedenste Köder - dann sollte das klappen - Forellen sind genug im See - die hüpfen da rum wie beim Springchampionat...|rolleyes

THX für die Antwort , mit anderen Worten das gleiche Schauspiel wie überall , na denn weiss ich ja Bescheid .
 
Oben