Schonzeit Zander+Barsch

gimli

Member
AW: Schonzeit Zander+Barsch

Darf ich nicht trotzdem alle Köderarten ab Juni verwenden, auch wenn es Hechtköder sein sollten?

Wenn du Hechtköder in der Hechtschonzeit einsetzen willst, dann musst du sie vorher als 'Normalköder' umdeklarieren. Wende dich an die Sportvisserij Nederland. Dort bekommst du spezielle Aufkleber mit dem Aufdruck "Let op! Niet voor Snoek". Die musst du dann auf die Köder kleben. Der Hecht weiß dann, dass er diesen Köder ignorieren soll. ;)
 

marca

Oecher Jong
AW: Schonzeit Zander+Barsch

Das gibts ja gar nicht!!
Diese Köderaufkleber habe ich genau umgekehrt für Irland.
Habe mir die auf meine Hechtköder draufgeklebt und echt noch nie einen Zander da gefangen.
Die funzen also.
Also;alle sollten sich diese Aufkleber vor dem 01.Juli draufkleben!
Da biste dann aber mal gaaanz sicher auf der richtigen Seite.

Ansonsten allen einen schönen Saisonstart!!
 

Jogibär

Raubfisch nur mit Gummi
AW: Schonzeit Zander+Barsch

Ich danchte die wären nur für die Kontrollettis, damit die wissen, dass nich nix von den Snoeks will, und mich in Ruhe lassen.

Deshalb hab ich Aufkleber mit Leuchtschrift, die man schon beim Werfen lesen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sditges

Guest
AW: Schonzeit Zander+Barsch

Wenn du Hechtköder in der Hechtschonzeit einsetzen willst, dann musst du sie vorher als 'Normalköder' umdeklarieren. Wende dich an die Sportvisserij Nederland. Dort bekommst du spezielle Aufkleber mit dem Aufdruck "Let op! Niet voor Snoek". Die musst du dann auf die Köder kleben. Der Hecht weiß dann, dass er diesen Köder ignorieren soll. ;)


Brüller .... der iss ja mal richtig gut :)


.... die Aufkleber müssen aber vom jeweiligen Bürgermeister unterzeichnet werden :)

Also: Aufkleber bei der Sportfischervereinigung ordern, ab zum Rathaus und unterzeichnen lassen, je einen auf den Köder und einen auf die Stirn, damit die Hechte es auch wirklich kappieren !

|muahah:|good:
 
AW: Schonzeit Zander+Barsch

Die Aufkleber muss es dort geben wo die Zander auch ihre Karten zum Schleusen (Kanal <=> Maasseen) bekommen. :)
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Schonzeit Zander+Barsch

geile aufkleber!
haette ich das gewusst - dann haette ich mir mein tatto auf der stirn sparen koennen! fack!
 
Oben