Schonzeiten 2013

Haesel

Member
AW: Schonzeiten 2013

Was manche tun bzw. was erlaubt ist, sind doch 2 unterschiedliche Dinge. Ich möchte mal sehen, wenn du auf Zander angelst und dann einen Hecht dran hast......und rein zufällig wirst du kontrolliert.....ne lass mal....nicht meine Metalität.....vielleicht liegt das auch mit meinem Job zusammen....denn ich kenne meine holländischen Kollegen...
 

Haesel

Member
AW: Schonzeiten 2013

Und eins haben wir vergessen.....wir sind dort nur Gäste und deswegen sollte man sich entsprechend verhalten....
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Schonzeiten 2013

Dann löse ich ihn und setzte ihn zurück. So wie es sich gehört!
 

nordbeck

Active Member
AW: Schonzeiten 2013

Was manche tun bzw. was erlaubt ist, sind doch 2 unterschiedliche Dinge. Ich möchte mal sehen, wenn du auf Zander angelst und dann einen Hecht dran hast......und rein zufällig wirst du kontrolliert.....ne lass mal....nicht meine Metalität.....vielleicht liegt das auch mit meinem Job zusammen....denn ich kenne meine holländischen Kollegen...


Ich bin im März noch mit dem Vorsitzenden von snoek Studie Groep , der ebenfalls Kontrolleur ist, zum Hechtangeln verabredet.

Des weiteren bin ich dort nicht zu Gast sondern einheimisch.
 

EgonEcke

Member
AW: Schonzeiten 2013

Seht ihr. Sag ich doch.
Entnahmeerlaubnis hin oder her. Mir kommt nix in die Tüte!
Das wir dort Gäste sind und fischen dürfen, ist für mich schon auseichend. Wir Deutschen haben es dort nämlich schon schwer genug.
Gruß e.
 

nordbeck

Active Member
AW: Schonzeiten 2013

Ja das ist lobenswert und vorbildlich. Schwer genug? Scheine etc kriegt doch jeder der ihn kaufen möchte.
Schlechtes Ansehen? Definitiv! Die Ursache dafür liegt aber beim Verhalten einiger "Gast" Angler.
 
Oben