Schwinger???

AW: Schwinger???

ich stand vor kurzem vor der selben entscheidung

ich hab mich für die solar quiver loc entschieden und meine entscheidung nicht bereut


hier mal ein bild:
http://img5.*ih.us/img5/116/fotomkq.th.jpg
 

jannisO

Steht auf Langeland
AW: Schwinger???

Schwinger.......Swinger |kopfkrat

meinst du damit die, welche in so komische Clubs gehen, wo es drüber und drunter geht und keiner weiß, wer ihn gerade in den Allerwertesten bohrt :q:q:q:q:q
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Schwinger???

wilkommen im Swingerclub^^

ich kann die fox €- swinger empfehlen

gut und günsig
 

darth carper

Active Member
AW: Schwinger???

Matrix.
Ein Traum in Edelstahl. ;-)
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Schwinger???

ich hab die mk2´s
reichen vollkommen .
tolle teile !

Ich habe von diesen seit über einem Jahr einen Nachbau in Gebrauch. Echt tolle Teile vom Prinzip her, die Bedenken, dass der Clip-Effekt nach einiger Zeit schwergängig verlaufen wird, ist verschwunden ;). Sie waren sehr oft bei wirklich allen Wetterlagen am Wasser, keine Probleme :).

Gruß Marc
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Schwinger???

wilkommen im Swingerclub^^

ich kann die fox €- swinger empfehlen

gut und günsig

Naja Günstig ist relativ,wah :q

Jedenfalls hab ich die Euro Swinger auch seit Ende letzten Jahres im Gebrauch und bin sehr zufrieden.. , Geile Teile #6
 
AW: Schwinger???

Naja, günstig ist nicht relativ, meine ich.

Wer billig kauft, kauft zweimal ... Das ist leider oft genug wahr, deswegen würde ich auch zu den Fox Swingern raten, die sind stabil gebaut und ich fische meine schon seit Jahren (Illuminated) , da gab es noch keine Probleme mit.
 
AW: Schwinger???

@Karpfencrack:

sind des die wo man an einer schraube drehen werden die zum swinger oder wenn man die schraube lockert werden die zum hanger???
 

Schleie!

Wintersun
AW: Schwinger???

Würde auch zu Fox Euro Swingern greifen.

Kannst auch die Nachbauten davon kaufen, da kostet einer bei uns 10€ und die Dinger gehen genauso gut wie die originalen von Fox.
 

karp

Member
AW: Schwinger???

Hab auch die MK2 Swinger von Fox kann dir nur empfehlen#6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schwinger???

He-he, da ist was dran:vik:

hatte auch Fox Euros gehabt, mittlerweile werden sie von jedem 2. gefischt. Habe sie dann zu gunsten von diesen Mischlingen (Muddy Waters, Solar und Matrix) verkauft.

Gruß
Andreas



is das ein fishcon????




@hunter7

mit der schraube veränderst du die spannung,wenn die spannung ganz locker is hast son ne art swinger

ist die schraube weiter drinnen schauts so aus wie aus dem bild vom hotabych
 

HBT

Member
AW: Schwinger???

Ich kann die Swinger von pro Logic empfehlen gehen 1a und sind deutlich günstiger als die Fox.
 

Spire

New Member
AW: Schwinger???

Da ich auch grad nach swinger suche was kann man denn über die Cormoran Line Dancer II oder III sagen ? Taugen die was weil sind mit ~7 € stk. recht günstig !

Oder hab bei egay 3stk für ~17 € gesehen und sehen aus wie die FOX. Hat mit denen einer erfahrung ? (Artikelnummer: 120395513888)
 
Oben