Seabassrute

Flux 66

New Member
Moin

Ich suche eine Wolfsbarschrute fürs Naturköder angeln.
Ich hab da so meine Vorlieben kann aber nix in der Art finden im www.
Die Rute sollte so am besten 3.90 m und nicht schwerer als 500g sein außerdem ein starkes rückrad haben für weitere Würfe und eine nicht zu Düne aber trotzdem weiche spitze. Beim wurfgewicht sollte es schon nicht zu leicht sein ,so 150 g.

Ich weiß das sind schon hohe Anforderungen aber trotzdem Danke im voraus:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flux 66

New Member
AW: Seabassrute

Hey
Ja ich weiß das Karpfenruten sind so ungefähr außerdem hab ich keine Karpfenrute ich lebe ja an der Küste das Ding ist also sending in Gebrauch deswegen such ich auch etwas perfekte für mein Geld.
Aber danke für die schnelle Antwort. #6
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Seabassrute

@ Flux 66
Ich kann dir zwar keine rute empfehlen, aber ich kann dir www.schülerhilfe.de ans herz legen. Bei deiner Grammatik zieht's mir ja die fußnägel hoch. Einmal den murks durchlesen, bevor man es sendet und ab und zu mal nen punkt oder komma setzen.
 
N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Seabassrute

Da leg ich tatsächlich auch keinen wert drauf. Das dauert mit dem handy zu lange da immer hin und her zu stellen. Das lass ich mein handy selbst entscheiden ^^. Aber den Kommentar hab ich erwartet. Geht ja um die Lesbarkeit und Verständnis vom text.
 

Flux 66

New Member
AW: Seabassrute

XD

Ich suche ne Angel keine Nachhilfe in Deutsch!
Die Rechtschreibung macht mein Tablett.
Und ich bin zu faul für kommer und Co.
 

nordbeck

Active Member
AW: Seabassrute

wie willst du denn angeln? grund oder pose? welche köder?

für ne seeringelwurm posen montage brauchst du anderes gerät als für nen köfi am grund, also was darfs sein?

wenns echt nur um seeringelwurm an der pose geht würd ich mir ne schwere floatrute zulegen und ansonsten ne karpfenrute.
brandungsruten sind denk ich ein bisschen zu viel des guten und dem spaß abträglich.
 

Flux 66

New Member
AW: Seabassrute

wie willst du denn angeln? grund oder pose? welche köder?

für ne seeringelwurm posen montage brauchst du anderes gerät als für nen köfi am grund, also was darfs sein?

wenns echt nur um seeringelwurm an der pose geht würd ich mir ne schwere floatrute zulegen und ansonsten ne karpfenrute.
brandungsruten sind denk ich ein bisschen zu viel des guten und dem spaß abträglich.



Alos für die Brandung am Strand mit Wattwurm!
 
Oben