Sebastian Hänel - Flusszander Ebook / Videos: gut?

fischbär

Well-Known Member
Hallo,

hat jemand dieses E-Book von Sebastian Hänel zu Flusszandern gekauft? Kostet inkl. einiger Stunden Videos knapp 50 Euro. Ganz schön happig. Daher würde mich mal interessieren, ob jemand schon mal den Inhalt statt nur schöner Werbeversprechen gesehen hat.
 

Jens_74

Küchentischprogrammierer
AW: Sebastian Hänel - Flusszander Ebook / Videos: gut?

Das muss jeder selber für sich entscheiden. Mir wären dafür 50 Euro zu viel. Es gibt viele kostenlose Videos von ihm die auch gut sind. Ich habe mich kurz nach der Prüfung vor 1,5 Jahren auf seiner Seite angemeldet und kostenlos abonniert und bekomme regelmäßig per Email Tipps. Mir reicht das völlig aus. Ich spare rein gar nicht und bin kein Geizhals aber 50 Euro dafür... ich weiß nicht... habe es ja nicht gesehen, aber finde es überzogen. Beurteilen kann ich es aber nicht wirklich. Ist jetzt auch nur eine Einschätzung.
 
Oben