Sebastian Hänel jetzt bei Zeck Fishing

Der bekannte Raubfisch-Profi Sebastian Hänel verlässt Zanderkant und wechselt zu Zeck Fishing.

312183590_481781163990193_176714608594521800_n.jpg

Sebastian Hänel wechselt zu Zeck Fishing (Bild @Zeck Fishing Facebook)

Laut den Facebook-Profilen von Sebastian Hänel und Zeck Fishing verlässt der bekannte Raubfischprofi seine Marke Zanderkant. Schon im Frühjahr 2023 soll es erste Produkte unter dem Namen Hänel's Zander-Range geben.
Zu den Hintergründen dieses Wechsels sagt Sebastian, dass er sich nicht mehr mit dem Label Zanderkant und den Entwicklungen dahinter identifizieren konnte.


Wie denkt Ihr darüber? Schreibt uns Eure Meinung dazu in die Kommentare!


Quellen:
 
Ich denke Zeck verpflichtete momentan bekannte Leute mit Reichweite, die mit ihren Fanboys auch gleich eine Menge an potentiellen Käufern mitbringen.
Genau so ist es. Es geht um die "Angel-Groupys", also die Kundencommunity, die der Influencer mitbringt. Und der wird Hänel künftig halt erklären, dass Fische ausschließlich auf Köder vom Zeck stehen :laugh2
 
Hallo, der Carsten Zeck hat es perfekt gemacht. Sehr gute Angler zu sich ins Boot zu holen. Dietel als Barschexperte der wirklich was drauf hat, und nun den bekanntesten Zanderangler, Sebastian Hänel, auch kein Dummschwätzer, sondern hat es auch bewiesen das er viel Ahnung hat. Für mich einfach das beste was man als Firma Zeck herausholen kann. Seine Wallerteamangler erfreuen sich auch großer beliebtheit, was fehlt wäre ein Hechtpapst, da kenne ich aber selber im Augenblick niemand der so bekannt ist wie diese 2 Dietel/Hänel.
Also ich glaube die Firma Zeck wird in Zukunft sehr gutes Material hervorbringen für die Raubfischangler.
Top gemacht, ich hätte es nicht anders gemacht!! Weil mal ganz ehrlich (mit Veit oder Dietmar holst du dir Persönlichkeiten die zu arg Polarisieren). Nicht falsch verstehen auch super Angler aber entweder man mag sie oder man haßt sie.
 
Hechtexperten wüsste ich ein paar, jkc oder Lajos1 um nur mal zwei zu nennen.

Auch einige Döbel- und Rotaugenspezis oder sind das etwa gar nicht die Zeck Zielfische?
Hallo,

zu viel der Ehre jkc ist einer, ich bin nur ein normaler Hechtangler (hauptsächlich bin ich ja Fliegenfischer). Mein Sohn ist da aber Experte und deshalb weiß ich, dass ich da keiner bin. Bis ich zwei Hechte habe, hat der fünf und meist auch größere. Während ich in den letzten 5 Jahren 4 Hechte mit über einen Meter fing, hatte der da so rund 40 (!). Die Experten bewegen sich da in anderen Welten. Ich fange ganz gut und bin auch zufrieden, zumal ich durch die Erfolge meines Sohnes erst so richtig mitbekommen habe, welch gute Hechtgewässer wir in Bezug auf Anzahl und auch Größe hier bei uns haben. Seitdem (seit rund 10 Jahren) habe ich das Hechtfischen auch etwas forciert und etwas von meinem Sohn partizipiert. So fange ich jetzt, bei etwa 50 Prozent mehr Tage in welchen ich auf Hecht fische, so rund 100 Prozent mehr, als früher :laugh2 .

Petri Heil

Lajos
 
Roland Lorkowski fehlt noch im Zeck Team.

Bitte nicht, den kann ich mir absolut nicht geben. Das fachliche lass ich mal dahingestellt aber allein wie er in seinen Videos redet (so monoton und soooo laaaaaangsaaaam). Wenn ich mal wieder partout nicht einschlafen kann, brauchs nur ein Video vom Roland und nach spätestens fünf Minuten schlafe ich wie ein Stein.
 
all,

er hat sich nun mal entschlossen die "Spielwiese" zu nutzen und auch sein Einkommen damit zu bestreiten und er wird seinen Weg machen..........die "klassischen Berater" im Angelladen schauen sich selbst die Videos an, damit sie überhaupt wissen, wovon die Kunden sprechen.................

Ich denke da an die Dietelruten...............werden wohl erst anfang 2.Quartal im Laden sein aber hier schon ausführlich "zer-wortet".......aber mir fällt schon lange auf, das die "kleinen" Schmieden einfach schneller auf Tendenzen reagieren oder sie ins laufen bringen;)

Entweder freuen wir uns darauf oder................ab14

gruß degl
 
Für mich wird er immer der "Schnurfummler" bleiben, der diese merkwürdige Technik erfunden hat, nach jeder Kurbelumdrehung mit dem Finger in die Schnur zu fassen, um Bisse zu erkennen.
(Geht nur mit gerade übersetzten Rollen!)
Mir hat er immer leid getan, weil ich vermutete, dass er anscheinend so gefühlstote Ruten fischt, die dies nötig machen?

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben