Seen um Köln?

fred78

Member
Hi Leute,
wohne in Köln und hab nach 10 Jahren Abstinenz wieder mit dem Angeln angefangen!
Am Rhein habe ich mich langsam wieder "eingeangelt", aber ich suche noch einen guten See rund um Köln!
War am Bleibtreusee, finde es aber etwas nervig ständig spazierende Großfamilien, Taucher, Schwimmer, Surfer etc. vor der Nase rumspringen zu haben!:( Ich hab früher am linken Niederrhein gewohnt und kenne sowas von da gar nicht, da hat am See noch seine Ruhe!
Wenn mir also jemand nen Tip geben kann, wo man rund um Köln anständig am See angeln kann und ansatzweise seine Ruhe hat, dann raus damit!
Danke im Vorraus,

fred
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Seen um Köln?

Hallo fred78
Zuerst mal Herzlich Willkommen an Board.
An unserem Vereinsgewässer hat man diese Ruhe noch.
Liegt allerdings etwas außerhalb in Langenfeld/Richrath.
Guckst du hier
 
AW: Seen um Köln?

Ich war gestern Nacht am Stixgensee und habe einen schönen Karpfen gefangen #v mein 1. Fisch an diesem See, war aber auch erst das 3.mal da angeln und das letzte mal war im Februar da wars wohl noch zu kalt. Der Stixgensee ist mitten im Wald #6 mehr Infos: www.sav-koeln-muelheim.de
 

LANI

New Member
AW: Seen um Köln?

wohne in Köln und hab nach 10 Jahren Abstinenz wieder mit dem Angeln angefangen!
---------------------------------------------------------------------------------

Klasse genau wie ich und bin Kölner :) Ich bin 33 und habe auch vor etwas mehr als 10Jahren aufgehört und nu gehts wieder weiter. Von dem verein in Mühlheim hab cih auch schon gehört - mal sehen - bin ja auch neu hier im Board aber hoffe nette Leutz zu finden
 
Oben