Seeteufels Japanbericht Teil 8 ( Etwas Kunst gefällig ????? )

Seeteufelfreund

Active Member
Hi,nachdem ich im nachhinein erfahren habe,mit wem ich da eigentlich in Tokio zusammengekommen bin,möchte ich Euch heute mal den einen Kumpel etwas näher vorstellen.
Auf den folgenden Webseiten könnt Ihr Euch ausgiebig Informieren:

Hier erstmal seine Fishing Website

Danach folgt seine Gallery Website

Damit Ihr wisst von wem ich spreche hier ein Bild:
Setsuo.jpg


Anders als in den USA z.B. werden sie wenn sie Rekordhalter sind nicht vermarktet und wollen dies auch nicht,selbst wenn ihnen dadurch Mengen von Yen durch die Lappen gehen.
In zweiter Linie ist er Illustrator und malt wunderschöne Fischbilder wie ich meine,aber seht selbst:
Tokio%20414.jpg


Tokio%20430.jpg


Wie man auf seiner Gallery Website erfährt,kann man diese Kunstwerke auch käuflich erwerben,wer also noch eine dekoratives Geschenk sucht,bitte.


Der STF
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 8 ( Etwas Kunst gefällig ????? )

Steht da unten auf dem ersten Bild ein Preis von 2000 €?
Dann braucht er doch seinen Weltmeistertitel nicht zu vermarkten, zwei, drei Bilder verkaufen reicht ja wohl auch... :q
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 8 ( Etwas Kunst gefällig ????? )

Mein lieber Freund,wir sind in Japan,da sind es Yen.
Schon vergessen ???????????????


Der STF
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 8 ( Etwas Kunst gefällig ????? )

Schon klar. Aber das sieht aus wie ein Eurozeichen... #c
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 8 ( Etwas Kunst gefällig ????? )

Wohl noch den Sonntag in den Knochen,wie ????????????????


Der STF
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 8 ( Etwas Kunst gefällig ????? )

Was heißt denn in den Knochen? Dann wohl schon eher in den Augen.
Aber was kosten denn diese Bilder nun so umgerechnet? Sehen echt nicht schlecht aus!
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Seeteufels Japanbericht Teil 8 ( Etwas Kunst gefällig ????? )

Geh mal auf den Gallery Link,mein Blinder !!!!!!!!!

Der STF
 
Oben