Segeln von Miami nach Key West und zurück

Dieses Thema im Forum "Angeln Weltweit" wurde erstellt von kaiaah, 3. Juli 2012.

  1. kaiaah

    kaiaah New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuhr
    Hallo und guten Tag,
    ich bin Kaiaah, komme aus dem Raum Bremen und bin neu im Board. Ich angel seit ca. 35 Jahren - und habe mit 11 angefangen - soviel zu meinem Alter. Im November fahre ich mit ein paar Jungs nach Florida um zu "Segeln" - ich möchte natürlich den Schwerpunkt auf die Fauna legen. Aber Segelboot und Schleppangeln (nicht Big Game), wie passt das aufeinander? Hat jemand da Erfahrung?
    Welches Gerät brauche ich?
    Gibt es eine erfolgversprechende Variante?
    Welche Köder?

    Ihr seht, ein echtes Greenhorn.

    Vielleicht gibt es den - oder die, die mir hier weiterhelfen können.
    Bis die Tage und Gruß
     
  2. kaiaah

    kaiaah New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuhr
    AW: Segeln von Miami nach Key West und zurück

    Halloooo, jemand gelegentlich im Forum der den einen oder anderen Tipp für mich hat?
     
  3. Tortugaf

    Tortugaf Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puerto Angel in Mexico
    AW: Segeln von Miami nach Key West und zurück

    Hey
    Du sucht in der falschen Sparte , unter Big Game wärest du besser aufgehoben.
    Man kann natürlich auch trollen von Segelbooten aus, aber das klassische Big Game Fischen, erfolgt von Motorbooten , weil sie besser zu steuern u. erfolgreicher sind.

    G. Frank
     
  4. kaiaah

    kaiaah New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuhr
    AW: Segeln von Miami nach Key West und zurück

    Hi, das ist mir schon klar, aber ich mache keine Angeltour, ich mache einen Segeltörn und möchte das Beste daraus machen. Einen Marlin oder ähnliche Kaliber hab ich nicht auf dem Zettel. Eher was für die Bordküche, wir haben einen wunderbaren Koch dabei. Gibt es trotzdem ein paar Infos über die Gerätschaften und Köder, die man unbedingt dabei haben sollte?

    Danke und Gruß
    Kaiaah
     
  5. Justsu

    Justsu ...zum Glück gibt`s Fischläden

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    170

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden