Serie

Case

Mitglied
Heute morgen früh aufgewacht und ungeplant an meinen Lieblingsbach ( Echatz ) gegangen. Wollte noch eine bisher von mir nicht beangelte Strecke erforschen. Hat sich gelohnt.
Von Oben:
Saibling auf Black Furry Gr4
Regenbogenforelle auf Streamer
Bachforelle auf Black Furry Gr3

Gruß
Case
</br>
Serie2.JPG
 

magic.j

Member
Herzlichen Glückwunsch Case,

Haste oben in Unterhausen gefischt,da wo ich auch meinen Saibling gefangen habe?
Naja,glaube,dass die Saiblinge vom Rössle abhauen.

Mfg
Magicj
 

Klausi

Hechtangler
Das hat sich aber gelohnt,Glückwunsch.#h
 
F

Franky

Guest
Mensch Sigi, Deine Saison geht ja gleich richtig ab... :m Glückwunsch!!! :)
 

J_hallo

Member
Glückwunsch Case,
schöne Fische.
Der Saibling ist am Bauch genau so weiß wie meiner (und gar nicht tiefrot!). Damit dürfte sich mein Bachsaiblingstigerfischproblem gelöst haben (siehe dort).

Gruß J_hallo
 

SEKT444

TryAngler
Klasse Fische !!! :z :z :z

ich muss mich noch 3 Tage gedulden bis ich wieder an Wasser kann :c
 

wolle

Active Member
große klasse,da kann man nicht meckern#h
 
Glückwunsch, Case! - Jatzt geht's ja bei vielen Boardies richtig los und die Berichte nehmen auch wieder zu! :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
Boooooohhhhh!!!! Da kann man ja nur neidisch werden. Glückwunsch zu den wunderschönen Fischen. :m
 
F

Forellenudo

Guest
könnte man schon ein bissen neidisch werden,schöne fische

gruß udo#h
 
Oben