Shakespear - Qualität OK?

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Shakespear - Qualität OK?

Das ist vollkommen richtig und hinter pure fishing steht die noch Größere Jarden- Corporation, denen wiederrum Pure fishing gehört und auch Marken aus anderen Bereichen, wie "Coleman", "Völk" usw.;)


Aaaaaahaaaa . . .:m

Kannte ich gar nicht. dachte Pure Fishing wäre der einzige Rechteinhaber.

|wavey:|wavey:|wavey:
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Shakespear - Qualität OK?

Aaaaaahaaaa . . .:m

Kannte ich gar nicht. dachte Pure Fishing wäre der einzige Rechteinhaber.

|wavey:|wavey:|wavey:

Iwo, es gibt in dieser Wirtschaftswelt hinter jedem Einen, der noch größer ist, von manchen weiß man bloß kaum, von anderen gar nicht, weil es teilweise nur die Großen an den Kapitalmärkten wissen, wer gerade an wem, Anteile hält und Rechte besitzt.
Du glaubst kaum was General Electric alles gehört oder GM, die halbe Welt.
 

lonesome

Member
AW: Shakespear - Qualität OK?

http://cgi.ebay.de/Shakespeare-Omni-X-130-Heckbrems-Rolle-3-Kugellager_W0QQitemZ270610045596QQcategoryZ56710QQcmdZViewItemQQ_trksidZp4340.m263QQ_trkparmsZalgo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%26otn%3D8%26pmod%3D280536484464%252B280536484464%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D6946431205143884589

Das gute Stück habe ich mir mal gegönnt. Die Übersetzung und das Gewicht waren für mich an einer leichten Spinnrute eine Überlegung.

Viel Falsch machen kann man damit denke ich nicht.

Bei uns hieß der real noch divi, und Primex und Lima (Modellbahn) hatten die neben diesen kalten Waldmeisterchemie Getränk auch noch! ;)

Der gesuchte Wobbler im Tröööt, ja ich habe glaube ich noch einen. Als sie raus kamen waren sie DAS non plus ultra... Wer den nicht hatte brauchte von der Sitzkiepe nicht träumen :qVom Lauf her genial! Müsste ich mal neue Ringe und Drillinge dran machen...

PS: nun haben sie Rollen und Ruten in pink?!?
http://translate.googleusercontent....gle.de&usg=ALkJrhijxgRcfRAzlCwaLEtraSqrOWuIUA
 
Zuletzt bearbeitet:

_aal_Angler

is einfach nur nen Traum
AW: Shakespear - Qualität OK?

darf man ma fragen was du gezahlt hast??habe genau die gleiche sogar vom gleichen Anbieter glaube ich.und meine ist im müll gelandet, habe 7 Euro dafür gezahlt
 

lonesome

Member
AW: Shakespear - Qualität OK?

6,80€ sowas um den Dreh... man muss aber vll dazu sagen: Ich zähle mich nicht zu den Profis geschweige denn Vereinsfischer. Zu der jetzigen Rolle denke ich ist das eine Aufwertung. Die alte stammt von einem Set was ich mal in Canada kaufte. Da klackert nun das Lager, der automatische Bügelschluss beim drehen funzt nicht, und manchmal blockiert sie. Ist für den Amateurbedarf also, soll mit ner 0.25er Schnurr zum leichten spinnen sein.
Was fandest Du den Tonnenwurf wert?
 

_aal_Angler

is einfach nur nen Traum
AW: Shakespear - Qualität OK?

kann dir gerne auch meine verkaufen also wie gesagt ich bin von dieser rein gar nicht überzeugt selbst wenn ich Anfänger oder Amateur wäre würde ich mir diese nicht holen.
habe mir vor ein paar Wochen eine Balzer tessa geholt für 30 Euro und das ist so die Mittelklasse aber ich bin zu frieden mit dieser aber die Shakespeare omni würde ich keinen empfehlen |uhoh:
 

dejeremy

New Member
AW: Shakespear - Qualität OK?

Hallo,
ich fische die Shakespeare Cypry Rolle zum Karpfenfischen und bin sehr zufrieden mit ihr. Habe die beim Askari Onlieshop für 22€ gekauft. Die sieht gut aus,hat ne klasse Übersetzung und hat schon einige 30Pfünder aus dem See geholt. Ich kann diese nur weiterempfehlen.
Lg dejeremy
 

lonesome

Member
AW: Shakespear - Qualität OK?

na eine reicht erstmal... aber was hat dir denn definitiv nicht gefallen?
 

ANGELKOLLEGE_

Astfänger
AW: Shakespear - Qualität OK?

iCH FISCHE SHAKESPEARE KARPFENRUTEN UND BIN ECHT ZUFRIEDEN
 

_aal_Angler

is einfach nur nen Traum
AW: Shakespear - Qualität OK?

Mir gefällt einfach die Verarbeitung rein gar nicht man sieht wirklich das es total billig zusammen geschmiedet worden.
Und die Übersetzung hat mir auch nicht gefallen.dann hat mir das sofort stop gefehlt weist was ich damit meine?? ist hatte auch eine karpfenrute von Shakespeare und die habe ich auch gleich umgetauscht so an sich die rute war toll nur am ersten Segment hat mir einfach der erste Ring gefehlt.
 
Oben