Shimano Force Master Jerk 183JMH 1,83m / 28-90g

rias_1

Member
PUSH! Shimano Force Master Jerk 183JMH 1,83m / 28-90g

Ich biete hier eine nagelneue und ungefischte Jerkrute an, weil ich sie zweimal zu Hause habe und eine sollte mir ja reichen.

Jetzt nur noch 49 Euro incl. vers. Versand!

Shimano ForceMaster JerkBait 183JMH 1,83m / 28-90g
Die Jagd auf große Raubfische mit großen und schweren Jerkbaits erfordert spezielle Ruten. Die Forcemaster Casting - Ruten sind kurz,
kraftvoll und schnell, also bestens hierfür geeignet. Sie überzeugen durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Blank aus
XT40 Kohlefaser und Fine Crystal Carbon ist mit Shimano Hardlite Ringen und einem Korkgriff ausgestattet.

Daten der ForceMaster Jerkbait:
• Länge: 183 cm
• Transportlänge: 95 cm
• Gewicht: 222 g
• Ringe: 7
• Teile: 2
• Wurfgewicht: 28 - 90 g
 

Anhänge

  • Shimano Force Master 183JMH Jerk 1.JPG
    Shimano Force Master 183JMH Jerk 1.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 104
  • Shimano Force Master 183JMH Jerk 2.JPG
    Shimano Force Master 183JMH Jerk 2.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 112
  • Shimano Force Master 183JMH Jerk 3.JPG
    Shimano Force Master 183JMH Jerk 3.JPG
    64 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Oben