Shimano Lesath AX 300 MH 14-42g

zulu1024

Well-Known Member
IMG_20190416_175904432.jpg
IMG_20190416_175925049.jpg
IMG_20190416_180003489.jpg
Moin,

Wegen Neuanschaffung trenne ich mich von diesem Klassiker. Eine Lesath AX MH in 3m Länge in gut bis sehr gutem Zustand. Die Rute ist sehr gut ausbalanciert. Die Ringeinlagen haben keinerlei Macken. Das Hirschleder sieht noch aus wie neu! In der Überschrift ist mir ein fehler interlunter. Das Wurfgewicht beträgt 14-40g.

Mit dabei sind das original gepolsterte Lesath Futteral und das Transportrohr, welches ebenfalls einen Lederüberzug hat. Das Transportrohr sieht ein wenig mitgenommen aus an den enden, aber die Schutzfunktion ist dadurch natürlich nicht beeinträchtigt.

Preis: 300€ VB
Abholung und Begutachtung vor Ort bevorzugt, aber Versand ist auch möglich und kostet +15€

Weitere Bilder kann ich gerne bei Kontaktaufnahme versenden oder vereinbart gerne einen Termin zur Besichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben