Shimano Stippe 13 Meter/14,5 Meter

JoseyWales

Member
Verkaufe hier eine der stärksten Stippruten überhaupt. Ultraleicht und trotzdem in der Lage alles vom Rotauge bis zum Karpfen zu drillen.

Shimano Beast Master XT-B Competition Pole Stippe in der Länge von 13 bzw 14,50 Meter. Durch zusätzliche Kits die in diese, Angebot enthalten sind, kann man die Rute verkürzen bzw verlängern.

Dazu gibt es noch folgende Extras:
1 x Beast Master XT-B Kit2
1 x Beast Master XT-B Kit 4
1 x Elasti Gate Kit
1 x Handteil zum verkürzen auf 13 Meter
1x Competition Holdal Tasche inklusive Transportrohren. Sehr geile Shimano Tasche für die Transportrohre der Rutenteile und extra Fächern für Zubehör,Schirm etc. Alleine die Tasche würde schon richtig Geld kosten. Schaut durch Kellerlagerung geringfügig gebraucht aus.

Im Donau Forum ging diese Rute vor kurzem GEBRAUCHT für 1000€ weg. Meine Stippe ist Neu und ungefischt. Ladenpreis 1490€ - ich möchte VB 888€. Da die Saison ja noch nicht begonnne hat, bin durchaus Verhandlungsbereit.

Auf Youtube kann man sich ürbigens einige Videos aus England anschauen, wo einige Karpfen mit der Rute gebändigt werden. Trotzdem ist die Stippe fein genug um auch Spass mit Rotauegn zu haben.

Rute kann bei mir in Jesteburg (bei Hamburg) besichtigt werden. Selbstverständlich schicke ich auch Fotos - benötige dafür aber dann die Email Anschrift des Interessenten...

Auf Wunsch hab ich auch noch massig an Zubehör, dass dazu erworben werden kann....
 
Oben