shimano

H

hecht24

Guest
hi maedels
wo gibts wohl die shimano baitrunnerrollen guenstig?
jump.gif
jump.gif


------------------
ole ole ole
 

Case

Mitglied
Schau mal im Moritz-Sonderheft. Big-Baitrunner M => 350.- ; L => 360.- ; XL => 370.-.
Wenns nicht so teuer und trotzdem gut sein soll, würde ich Dir `ne Daiwa empfehlen.Gruß
Case

------------------
Besser ein Kilo in der Pfanne, als zehn Kilos
"drangehabt"
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
die alten gibts nicht mehr und die neuen sehen sch.. aus.

------------------
Gruß Carpcatcher2001 und tight lines
 

Hunter

Member
Hi Hecht!Wenn die "einfachen" meinst.
Bei NB-Angelsport kostet z.B. die 6000 GTE 200DM. Das ist das billigste, dass ich gesehen habe. Bei Moritz weiß ich nicht, weil die ja keinen neuen Katalog schicken.
wink.gif
NB-Angelsport hat aber glaubig keine Internetseite. Im Blinker sind ab und zu Anzeigen von denen, dann kannst Du den Katalog anfordern.

------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
 

Hunter

Member
Hi!Die 5010 gibts nicht mehr zu kaufen. Die 5000 GTE kostet bei NB-Angelsport ca. 190 DM.

------------------
***Viel Petri Heil!***
*****Hunter
bablefish.gif
*****
 
H

hecht24

Guest
jo danke leute
ich dachte mal so an
BAITRUNNER AERO GTE 5000
jump.gif
jump.gif


------------------
ole ole ole
 

wolf

Member
Hiwenn Du noch in zwanzig Jahren Freude an ner Baitrunner haben willst, dann schau dir doch mal die US-Version 3500 an. Bei Moritz. Seit ca. 14 Jahren auf´m Markt, wegen hoher Nachfrage.PS: Die Daiwa Bairunner? ´tschuldigung, aber die Schnurverlegung
biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
- oder die Bremse erst
biglaugh.gif
biglaugh.gif
müssen wohl noch n bißchen üben (rein persönliche Meinung, hoffentlich ärgert sich Case nicht so).grüße
 
Oben