Hallo,
ich kann es fast schon nicht mehr hören.
Ja, ja, es ist in Amerika günstiger. 1000 € weniger für das gleiche Gerät ist ja schon spottbillig
Ja, mich rufen die ganzen Kunden an, weil Ihre amerikanischen Geräte kaputt sind und sie nicht wissen, was sie machen sollen. ja sowas soll auch hier mal vorkommen
Ja, man muss da noch Zoll und Mehrwertsteuer drauf bezahlen. ja leider ca.160 €Ja, die Geräte sind nicht identisch in den Punkten Display, GPS Funktionen und Prozessorleistung. ja die Amis sind eben genügsamer, aber was sollen die für den Preis auch erwarten Man kann nicht umstellen auf Meter und auf Celsiusund die meisten Navionics Seekarten gehen eben nicht problemlos rein. Ach so: NIEMALS DEUTSCHE SPRACHE! ja bei Humminbird trifft das zu, bei anderen geht es sehr wohl
Und man kann ein defektes Gerät auf eigene Kosten nach Amerika zurückschicken. Und diese Geräte haben noch nicht einmal eine CE Zertifizierung (dürfen also nicht weiterverkauft werden in Europa) und der Importeur hilft auch nicht weiter. ja is klar
Geiz ist geil muss jeder selber entscheiden. ja jeder nach dem ihm zu Verfügung stehenden Mitteln
Auch ist eine Diskussion hier nicht zu gewinnen, weil einige diese negative Erfahrung erst machen müssen (wenn sie auf eine Reklamation 6 Monate warten dürfen).
Ich habe übrigens eine winzige Marge und muss mir dafür tierisch den Hintern aufreissen, inkl. Schulungen, Fortbildungen, Vorführgeräten, usw. ja ich muss mir auch auf Arbeit den Arsch aufreißen um mein Geld zu verdienen
Außerdem ist in meinem Set eine ThinkBig Echolottasche (€69,00), ein Spezialakku(€39,00), ein hervorragendes Ladegerät(€39,00), eine Geberstange(€39,90), eine Onlineschulung(€49,90), eine detaillierte Einweisung, eine ServiceHotline (Unbezahlbar), eine DVD(€14,90), ein Tutorium und eine gute Beratung dabei.
Thomas Schlageter