Silbersee in Rettenbach bei Günzburg

Marceloco

New Member
http://www.fischereiverein-oberknöringen.de/themen.html#gast

Riesen See...leider hab ich keinerlei erfahrungsberichte von anglern im Netz gefunden. Jetzt wollt ich euch mal fragen...evtl war mal einer dort und kann mir sagen wies dort zu geht...sind ja offensichtlich viele badegäste da wobei der see auch genug platz für alle bietet...16ha sind sehr groß...

Darf man da mit Boot fischen, hat der see nen guten fischbestand, ist er stark verkrautet,darf man übernachten???? jede menge fragen ....freu mich auf wissenswertes...
 

TropicOrange

Der GTI-Angler
AW: Silbersee in Rettenbach bei Günzburg

Darf man da mit Boot fischen, hat der see nen guten fischbestand, ist er stark verkrautet,darf man übernachten???? jede menge fragen ....freu mich auf wissenswertes...


frag doch einfach mal telefonisch oder per Mail beim Verein an. Kontaktdaten stehen ja aauf der Seite. Da kriegst du die Infos aus erster Hand...
 
Oben