Skeletor Rollenhalter wechseln lassen, Kosten?

Hi!
Der Rollenhalter von meiner Berkley Thunderbone ist zum zweiten mal kaputt. Jetzt möchte ich ihn von einem Rutenbauer gegen einen ordentlichen Rollenhalter auswechseln lassen. Weiß jeman, was das in etwa kosten wird? Danke!
 

Professor Tinca

Ükelchampion 2019
Teammitglied
AW: Skeletor Rollenhalter wechseln lassen, Kosten?

Ich weiß nur dass er extrem beschixxen ab geht.#t

Zweimal habe ich das schon gemacht aber freiwillig nicht nochmal . . . .#d

Die Gefahr den Blank zu beschädigen, ist dabei sehr hoch.
 

volkerm

Active Member
AW: Skeletor Rollenhalter wechseln lassen, Kosten?

Was zur Hölle kann denn an einem Rollenhalter kaputt gehen?
Hat jemand ein Bild?
Die Industrie bekommt es immer wieder hin, noch minderwertiger zu produzieren.
 

Professor Tinca

Ükelchampion 2019
Teammitglied
AW: Skeletor Rollenhalter wechseln lassen, Kosten?

Meine waren nicht kaputt, sollten nur gegen vernünftige RH getauscht werden.:m
 
AW: Skeletor Rollenhalter wechseln lassen, Kosten?

Ich stell später mal ein Bild rein. Ist schon der zweite, der kaputt gegangen ist. Ansonsten gefällt mir die Rute ganz gut. Hätte ja auch noch Garantie drauf, aber damit ist das Problem ja auch nicht gelöst.
 
Oben