Slippanlage Brodersby/Schönhagen

diesel21

New Member
Moin Moin, :vik:
Bin in 5 Wochen in Schönhagen kennt da jemand von euch eine vernünftige Slippanlage mein Boot hat eine Länge von 5,20 und ein Gewicht von 350 kg ich habe meine Ferienwohnung genau in Schönhagen, Slippanlagen in Kappeln und Maasholm sind mir bekannt danke im Voraus:m.
Gruß, Peter#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschgreifer

Well-Known Member
AW: Slippanlage Brodersby/Schönhagen

Moin Moin, :vik:
Bin in 5 Wochen in Schönhagen kennt da jemand von euch eine vernünftige Slippanlage mein Boot hat eine Länge von 5,20 und ein Gewicht von 350 kg ich habe meine Ferienwohnung genau in Schönhagen, Slippanlagen in Kappeln und Maasholm sind mir bekannt danke im Voraus:m.
Gruß, Peter#6


Vielleicht wäre das was für dich:

http://www.marina-olpenitz.de/

Ich habe da mal angefragt, nur Slippen ist dort nicht möglich, aber wenn man sein Boot dort liegen hat, dann ist das Slippen kostenlos. Also eventuell über einen Liegeplatz für den Urlaubszeitraum nachdenken.;)
 

diesel21

New Member
AW: Slippanlage Brodersby/Schönhagen

Hi, Dorschgreifer

Ein Liegeplatz kommt für mich nicht in Frage, da ich in diesen Tagen variabel sein muss. Ich habe vor, Richtung Fehmarn und nördlich der Schleih zu fischen. Aber vielen Dank für den Ratschlag!

Gruß,

Peter
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: Slippanlage Brodersby/Schönhagen

viele slippen in schönhagen direkt über den strand.
an manchen stellen sind dort gummimatten über den strand verlegt und Pfosten eingeschlagen zum befestigen von Seilwinden.
was das kostet oder welche vorraussetzungen man braucht kann man wohl in der ansässigen Kurverwaltung erfahren....
 
Oben