So da bin ich...eine Anglerin

Trout 6

Insel Als
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung #a und viel Spaß hier im Anglerboard.

Gruß Jens |wavey:
 

Ines

Walk the Dog
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Glückwunsch und herzlich willkommen unter uns Anglerinnen im Board.
Ein paar davon gibt es nämlich, gut wenn wir mehr werden!
Wenn Du mal nach Hamburg zum Angeln kommen möchtest, melde Dich!
 

Silberkiesel

New Member
AW: So da bin ich...eine Anglerin

"Den Geruch bekomm ich aus den Fischen nie wieder raus."[/QUOTE]


Oh Gott! Gut, dass mein Name nicht Eva ist. Die erfand dann wohl das Parfüm Kanal No. 5 ?#d
 
M

Magnumwerfer

Guest
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Da seht ihrs wieder, die Damen riechen nicht nur besser, die sind auch netter untereinander!:vik:
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur best. Prüfung und Herzlich Willkommen hier im Board !

Auf den Mund gefallen bist ja schon mal nicht #6 das ist schonmal gut :q
 

Silberkiesel

New Member
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Glückwunsch und herzlich willkommen unter uns Anglerinnen im Board.
Ein paar davon gibt es nämlich, gut wenn wir mehr werden!
Wenn Du mal nach Hamburg zum Angeln kommen möchtest, melde Dich!


Hallo Ines!
Auch Dir ein Dankeschön für die Begrüssung!
Irgendwie sind wir hier sowas wie karierte Maiglöckchen wie es scheint...
Wenn Hamburg mal eine Alternative sein sollte, werde ich mich gern bei Dir melden.
Danke :)
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Herzlich willkommen im Board!

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Petri auf deinem Weg als Anglerin. Dass du als Frau hier mehr Aufmerksamkeit genießt ist normal, da gewöhnst du dich dran. Manche lieben halt nicht nur den Umgang mit der Angelrute...


Gruß
 

Criss81

im Hechtwahn
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Klar auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und allzeit Dicke Fische!

Aber sehr amüsant wie einige hier auf ein weibliches Wesen anspringen: Vielleicht sollten wir mal nen Tutorial machen, "Wie fang ich den Zielfisch: Frau". #6:m

Grüße Chris
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: So da bin ich...eine Anglerin

da überschlagen sich doch gleich wieder die Willkommensgrüße :q
auch von mir nen herzliches |welcome:hier im AB !
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: So da bin ich...eine Anglerin

@Klaus S. : Ich hab den Fischereischein gemacht, nicht den Baggerschein :q


Also, liebe Angelgemeinde
Ich zähl auf Euch :m

Liebe Grüsse
Silberkiesel


Ich liege unterm Tisch.
lachen0002.gif
 
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spass hier im Board.und lass Dich hier nicht anbaggern .......grgrgr
 

Criss81

im Hechtwahn
AW: So da bin ich...eine Anglerin

hehe...für Frauen muss es hier sein, wie für Angler im Forellenpuff :q
 

zander-ralf

Active Member
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Moin Silberkiesel,

lass Dich hier nicht von den "Grobschmieden" beeindrucken.
Ich bin schon dabei mich fremdzuschämen!!!|rotwerden
Meine Liebe hat schon vor fünf Jahren den Schein gemacht und bereits 4 Monate später, in Norwegen uns allen gezeigt wie man schwere Fische aus 100m Tiefe hochpumpt.
Ein Jahr später war sie dann, mit mir und vier weiteren Kollegen, Jugendwartin vom SfV-Oldenburg (über 300 Jugendliche in der Gruppe!).
Viel Glück und ignoriere die "Balzhähne mit aufgepflockten Bajonett"!!!:q#d
Die meisten hier sind aber voll in Ordnung!!! #6

Allerbest ut Oostfreesland,
zander-ralf
 

Doc Plato

Active Member
AW: So da bin ich...eine Anglerin

Nimm Dich aber vor Zander Ralf in acht! Das isn ganz schlimmer! :) *duckundwech*

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit dicke Fische!
 

zander-ralf

Active Member
AW: So da bin ich...eine Anglerin

So, Doc und HD4ever Ihr alten Stinker! Unverschämtheit!!!
Zur Strafe geht's heute Abend barfuß ins Bett und jetzt husch ins Körbchen. So eine Bande!#d#d#d

:):):)|smash:|smash:|smash:|splat2:
 
Oben