Sommernacht-BB-Angeln...

Wann Sommernacht-BB-Angeln ??

  • vom 26.06. auf den 27.06.

    Stimmen: 13 50,0%
  • oder vom 03.07. auf den 04.07.

    Stimmen: 9 34,6%
  • ...nichts geht.

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26
M

MxkxFxsh

Guest
Hier nun mal wieder eine Anfrage wann es Euch am besten passt mal nen Sommernacht-Angeln mit BB zu starten.
Klaro können auch andere Mitangler dabei sein, egal welcher Angelart.
Hauptsache Spass ist mit dabei !
Ansonsten soll es genauso ablaufen mit dem Grillen und so wie bei anderen BB-Treff´s auch schon.

Zur Info: am 02.07. ist gerade Vollmond !!! :k
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Boah, Mike...das ging aber fix. Wir können ja bald einen monatlichen Terminkalender ins Board stellen... ;) :q
Jaja, Die Boardietreffseuche ist unheilbar... :k
Ich bin für Anfang Juli, denn da habe ich das komplette WE für mich...als Strohwitwer... #v
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Hoffentlich habe ich da Zeit!!!! Und wenn nicht erscheine ich trotzdem!
 
G

Gnilftz

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moinsen,
kann leider beide Termine nicht... #q :c

Vielleicht macht Ihr noch n Treffen dieses Jahr. :z :z :z
Gruß
Heiko #h
 

Stefan6

AF-SH
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Hallo MikeFish#h

3.7-4.7 währe ich dabei,wüßte aber gerne wo es statt findet#4 . Und welches Gewässer.(langt Jahresfischereischein,Tageskarte?)#c
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,

am 26ten wäre ich dabei, allerdings ( noch ;) ) ohne B.B #h
Ein WoE später fahre ich ins gelobte Land :z #v

Gruß
Michael
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Ich bin für alle Termine vor dem 01.07.2004, weil ich ab dann beim Bund bin. Ich würde aber auch bei dem anderen Terminen alles versuchen zu kommen/erscheinen.
 

Murad

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Schade, schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen !
" LEIDER " bin ich zu der Zeit gerade in Norwegen zum Angeln !!!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

wo wollt ihr denn dann angeln ?
wenn ihr sowas schonmal auf der ostsee zu der zeit gemacht habt, würde mich mal interessiern was ihr so gefangen habt ?

gruß agalatze
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Hallo Mike wo hast Du denn das Treffen schon in Gedanken geplant oder gibt es noch keine Vorstellung? Vielleicht kenn ein paar ok sicherlich kennen unsere Boardies ne Menge Stellen, wo wir vielleicht noch angeln können als letzten Samstag, ( Obwohl das schwer wird :) )

Vielleicht gibt es Stelen wo man besser fängt oder ähnlich.

MFG

Kai
 

Laggo

Member
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Hi,
Kann leider auch an keinem der Termine, am 25/26/27/ ist hier das Hurricane Festival das ist bei uns ne Pflichtveranstaltung #2
Am 3. hab ich ne schon lange geplante Kuttertour, aber evtl. könnte ich danach ja noch...
OK ich werds versuchen #6
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

@ Mikefish,

beide Termine sind OK, freu mich schon :z :z
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Wo wir uns treffen ? Tja macht mal einpaar Vorschläge. Jedenfalls sollte es noch die Ostseeküste sein und somit reicht ein Fischereischein.
Aber wie immer..... alles hängt vom Wind und Wetter ab.

Zu der Frage was man bei so einem Nachtangel alls fängt, kann ich nur sagen:
"Alles".... von Aal über Rochen bis hin zu schweren Hammerhaien...... nee Spass beiseite, man kann alles das Fangen was die Ostsee so anbietet. Ausser vielleicht Hornis in der Nacht, das wird wohl nix.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Merkt mich mal auch vor! Termin egal, werde das schon irgendwie einrichten.
Wie immer werde ich an Land bleiben ;)
 

JosiHH

Silversurfer
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

... auf ein neues (wenn der böse, böse Wind nicht wieder mit WS 12 weht #6
Termine passen z.Zt. beide. Wäre also dabei, im Moment noch ohne BB. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Josi
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Mensch Leute, dass gibt auch ein Leben neben dem BB... :q
Da ist Fussbal-EM; erster Termin Viertelfinale und 041.07 Endspiel !!!
Aber da die unsrigen ja wieder mit Skischuhen spielen wollen, ist das wohl kein Thema !
Ich bin dabei !!
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

.....bin dabei....Beide Termine passen (so denn kein entscheidendes Spiel anstehen sollte :q )
 
Oben