Spinnfischen in der Sauer.

haju 01

New Member
Hallo,

nach vielen Jahren war ich nochmals in die Sauer angeln. Habe einige starke Döbel mit wobbler gefangen.
Meine Frage: Wo sind denn die Barsche? Nicht ein Barsch!
In den 70er-80er Jahren war es der Brotfisch der Spinnangler
in der Sauer.
Kann mir einer etwas dazu sagen?

Gruß haju 01
 
AW: Spinnfischen in der Sauer.

Barsche sind mir auch nicht so geläufig in der Sauer. Schau mal in den Thread "Angeln in Luxemburg", da wird mehr über die Sauer gesprochen. ?.
 

haju 01

New Member
AW: Spinnfischen in der Sauer.

Danke für deinen Vorschlag Frettchen82,
hab mich durch alle Beiträge durchgelesen. Leider suchen dort
fast alle auch nach Auskunft über die Sauer. Der einzige Beitrag
der sich auf Barsche in der Sauer bezieht nennt Moersdorf auf
Luxemburger Seite. Alle anderen schreiben nur von der Sauer bei
Wasserbillig. Das ist leider nur 0,01 % der Sauer.
Würde mich freuen wenn einige Sauerfischer sich zu Wort melden.

Gruß
haju01
 

labralehn

Fisch Versteher

haju 01

New Member
AW: Spinnfischen in der Sauer.

Hallo labralehn,

danke für die Info. Werde es dort mal versuchen.

Gruß
haju01
 

labralehn

Fisch Versteher
AW: Spinnfischen in der Sauer.

Wenns mit dem Spinnfischen nicht klappt, dann versuchs mal mit einem Wurm an der Pose. Dort liegen immer ein paar Nachen, dort die Pose rantreiben lassen, dann steigen die Barsche ein. Wenn du einen Barsch gefangen hast, dann fängst du dort einen nach dem anderen. Wenn nix geht dann haste auf alle Fälle ein super Restaurant direkt in der Nähe. Gruß an die tolle Küche dort.

Topköder war dort der Laubwurm.
 
Oben