Spinnfischen Saar - Frankreich

ReGgster

New Member
Hallo |wavey:

gehe nun schon seit einiger zeit an der französischen saar/kanal spinnfischen.

ich benutzte das dropshotsystem und jigge mit gummis. Aber egal wann und wo ich war, nicht ein einziger biss...:c.

Wart ihr in letzter zeit vielleicht erfolgreich mit der spinnrute an der saar unterwegs gewesen?

viele grüße
 

urpils81

New Member
AW: Spinnfischen Saar - Frankreich

Also nächsten Monat, wenn die Schonzeit des Zander vorbei ist werde ich auch öfter mal Spinnfischen an der Saar, aber Beckinger Staustufe bis Saarfels ! ! !

Gr.
 

zanderoli

New Member
AW: Spinnfischen Saar - Frankreich

Hallo und Grüße aus Sarreguemines !

Also die Saar hier bei uns im schönen Frankreich hat ihre tücken :)
ich geh regelmässig ne runde Spinnen an Saar und Blies bei uns.
Mal abgesehen von den tausend hängern, kannst du schon gut fangen. der Saisonstart bei mir war ein Wels von 70cm auf Blinker :) und ein Zander 65cm auf Twister .
Am Kanal bin ich seltener zu gange, mus gestehn -das liegt eher and en nervigen Rad-und Inlinerfahrer die dir nach ner Zeit auf den Wecker gehn.

grüße
 
Oben