Sportex-Ruten

Nordangler

Active Member
Sportex-Ruten und Spitzkopfpilker

Hallöchen Boardies. #
Ich führe nun die ganze Produktpalette aus dem Hause Sportex.
Vieleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran.
Desweiteren führe ich auch Ticarollen, die ich demnächst auch hier einstelle.
Spitzkopfpilker in einer super Qualität findet ihr auch in den Gewichtsklassen 40 gr, 60 gr und 80 gr. bei mir
Das Angebot findet ihr unter www.der-norden-angelt.de

Gruß Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

Nordangler

Active Member
AW: Sportex-Ruten

Wenn ihr bestimmte Wünsche habt, im Bezug auf Sportexruten, kann ich bestimmt die eine oder andere für die Boardies günstig anbieten.

Sven
 

Franz_16

Mitglied
AW: Sportex-Ruten

Die Teile sind richtig geil....hab eine mit meinem Gerätehändler "probegefischt" das war die SP 2853 mit 50g ...

aber ich hab mir vorgenommen heuer nicht so viel Geräte zu kaufen, auch wenn ich bei dem Preis doch noch schwach werden könnte...
 

dirk an

Member
AW: Sportex-Ruten

Ich kann euch die Slim Line nur empfehlen, habe sie seit 2 Wochen und bin mit ihrer Aktion sehr zufrieden. Unter anderem hat sie mir auch schon viele Fische beschert ;-))))))))
 

Nordangler

Active Member
AW: Sportex-Ruten

Habe nun das gesamte Sportexprogramm aufgenommen.
Mehr dazu auf meiner Seite.

Gruß aus dem Norden.
Sven
 
AW: Sportex-Ruten

Ich suche eigentlich noch 'ne Matchrute zum Posenfischen und zum Allroundangeln. Dachte da an so ein Teil um 3,50m bis 3,80m. Da ich meine leichte Spinnrute (ne Ultimate bis 15g Wurfgewicht) auch gut zum Posenfischen verwenden kann, frage ich nun, gibts da vielleicht von Sportex ne vernünftige Alternative? So bis 50g Wurfgewicht, bis 4m lang ....
 

Samyber

Abschlepper
AW: Sportex-Ruten

@ Quappenqualle

Was hälst du denn von folgender Sportex-Rute:

EXCLUSIVE TROUT HT Cross Winding


Die Beschreibung findest du hier unter Spinn- und Grundruten !

Die Rute habe habe ich mir gestern zugelegt und sie wartet jetzt auf ihren ersten Einsatz !
:z :z :z
 

Nordangler

Active Member
AW: Sportex-Ruten

Jetzt habe ich einige Spitzkopfpilker im Programm.

Sven
 
Oben