Spro Passion unterschiedliche Modelle

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Spro Passion unterschiedliche Modelle

Der Korpus ist der gleiche- nur der Kurbelknauf ist unterschiedlich.

Ersterer Link hat als Beispielbild die 710er.....verkauft werden dort aber alle Modelle bis zur 40er.

Obwohl der zweite Link nur das 10er Modell anpreist, ist auf dem Bild m.E. die 40er abgebildet.

Seltsam!;+
 

GandRalf

Well-Known Member
AW: Spro Passion unterschiedliche Modelle

Sehe ich auch so.
Meine div. Passion 710, 720, 740M passen optisch jedenfalls.
 

torino

Member
AW: Spro Passion unterschiedliche Modelle

Der Korpus ist der gleiche- nur der Kurbelknauf ist unterschiedlich.

Ersterer Link hat als Beispielbild die 710er.....verkauft werden dort aber alle Modelle bis zur 40er.

Obwohl der zweite Link nur das 10er Modell anpreist, ist auf dem Bild m.E. die 40er abgebildet.

Seltsam!;+

Naja wenn man sich das bei Ebay anschaut sind alle Rollen meist im Bild gleich, also deswegen wohl keine Sorge. Ging mir nur um den Unterschied zwischen den beiden Modellen, wie oben gezeigt. Ich weiß nicht, ob der erste Anbieter ein neues Modell anbietet oder wie man das verstehen soll?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Spro Passion unterschiedliche Modelle

Hat meines Wissens nach nix mit dem Modelljahr zu tun....

10er und 20er Größe werden mit dem zylindrischen Knauf angeboten, die größeren mit dem flachen.


Korrigiert mich bitte einer, sofern Spro da zwischenzeitlich was geändert hat?|wavey:
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Spro Passion unterschiedliche Modelle

10er und 20er Größe werden mit dem zylindrischen Knauf angeboten, die größeren mit dem flachen.
So isses bei allen mit dem Kunststoffknauf, auch Ryobi Applause+Zauber. Die 3/3000 und aufwärts haben den T-Knauf.
Nur die Spro-Kurbeln mit dem Metallknauf (Red-/BlackArc) sind über alle Modelle gleich.

Das gerne irgendein Foto genommen wird, also irgendeines aus einer Typfamilie, was beileibe nicht dem verkauften Modell entspricht, das ist leider verbreitet so, auch bei Ruten, nicht nur bei ebay, auch direkt in größeren Shops.
D.h. man kann sich überhaupt nicht mehr darauf verlassen, dass alle Austattungsmerkmale so sind wie abgebildet.
 
Oben