Spro Prion Rutenserie!

Skunk2000

Member
Hi!
Will jetzt ja mit dem Karpfenangeln anfangen und hab im Schirmerkatalog die Prion Steckruten von Spro gesehen!
besonders interressiert mich die "SPRO PRION CARP", da ich mir diese wegen des günstigen Preises (Schüler) zulegen will!
Sie hat einen Blank aus Carbon-Composite und ist mit SIC-Ringen ausgestattet!
Kennt jemand die Prion Ruten und kann dazu was sagen???
Danke schonmal und gruß
Stefan
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Hi, ich habe zwei Prion Ruten. eine Brandungsrute 4,20m -200g und eine Pilkrute 3,00m auch bis 200g. Bin mit den Ruten ganz zufrieden. Sicher kein Hi-End Gerät, aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Nicht so ganz. Es gibt bei Penn eine Rollenserie mit dem Namen PRION aber bei SPRO eben eine Rutenserie die PRION heist. Die Rutenserie gibt es schon seit mindestens zwei Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ace

Selten da
@stuffel

Stimmt nicht so ganz von Penn gibt es beides Ruten und Rollen aus der Prion Serie
z.B Rute: Penn Prion Spinn
Rolle: Penn Prion V Alu RD/FD

von Spro ist mir keine Serie bekannt die Prion heisst
Ich glaube auch nicht das Penn damit einverstanden wäre.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

@Skunk
Du meinst bestimmt bestimmt die SPRO PREMIUM POWER X CARP oder???
Die Seiten liegen auch direkt nebeneinander :q :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
@ Ace, ob Du es nun glaubst oder nicht, es gibt diese Ruten-Serie von SPRO. Und da ich lesen kann was auf meinen zwei Ruten steht kannst Du mir das ruhig glauben. Und wenn Du immernoch zweifel hast dann schau mal im aktuellen Askari-Katalog auf Seite 52 (Artikel 5). #4
Also nichts für Ungut:m
 

Ace

Selten da
@stuffel

Oh Oh ich bin unwürdig!!!!!! :q :q :q
Du hast vollkommen Recht ich hätte vorher besser nachschauen sollen.
war aber wirklich nicht böse gemeint!!#t
Von Spro gibt es wirklich die Sprion Boat.
Aber von Penn gibt es wirklich beides Rolle & Rute.
Also ebenso nix für ungut :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
@ Ace, Null Problemo. :g Aber Du hast narürlich Recht, von Penn, und da auch um Welten besser, gibt es auch so eine Rutenserie von den Rollen ganz zu schweigen.:m #h #g :q
 
Oben