stausee quitzdorf

erik88

Member
AW: stausee quitzdorf

messer nehmen und fertig..... wir hatten auch schon öfters ne auseinander setzung mit solchen vollpf......fährst schon sonst wie weit vom rand wech und trotzdem hast da de schnüre drin.... naja wenn sich die leute da noch aufregen wird zum messer gegriffen und die schnur is durch...
 

Fehlbiss

Member
AW: stausee quitzdorf

Wie sieht es denn mit aktuellen Raubfischfängen bei euch aus?
Würde sich ein Besuch lohnen?
 

ELBkaida

I´am back in black
AW: stausee quitzdorf

Hallo,

wie sieht es momentan mit der Wasserqualität aus? Möchten am kommenden WE mal einen Ansitz machen u.wäre super w.ein ortsansässiger Angler etwas sagen könnte.

Danke.
 

erik88

Member
AW: stausee quitzdorf

wie schon gesagt wurde liegt ne schöne dicke grüne schicht aufm wasser.

gefangen wird trotzdem außergewöhnlich gut
 

volko

bekennender Kochtopfangler
AW: stausee quitzdorf

Ist denn nun schon bekannt, wenn in Quitzdorf das Wasser raus soll? Da sollte doch was an der Staumauer gemacht werden. Einige Ferienhütten stehen zum Verkauf (aus welchem Grund auch immer).

Heute war an der AI ja super klares Wasser.

MfG volko
 

Worscht

Member
AW: stausee quitzdorf

Hallo,
wie kommst du denn drauf, dass das Wasser abgelassen werden soll? Für eine komplette Sanierung ist doch kein Geld da.
Und naja, wenn ich dort einen Bungalow hätte, würde ich auch versuchen, den los zu werden. Auf Grund der Wasserqualität und des gesamten Umfeldes lohnt es sich nun wirklich nicht mehr, am Stausee Urlaub zu machen.
 

erik88

Member
AW: stausee quitzdorf

Hallo,
wie kommst du denn drauf, dass das Wasser abgelassen werden soll? Für eine komplette Sanierung ist doch kein Geld da.
Und naja, wenn ich dort einen Bungalow hätte, würde ich auch versuchen, den los zu werden. Auf Grund der Wasserqualität und des gesamten Umfeldes lohnt es sich nun wirklich nicht mehr, am Stausee Urlaub zu machen.

Für nem angelurlaub is quitzdorf perfekt


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

gnomexx

New Member
AW: stausee quitzdorf

Hey Leute, wollt mal ne kleine umfrage starten . Wie siehts bei euch mit fängen in quitzdorf aus , weil entweder haben wir grad echt pech oder es geht einfach nix mehr , waren in den letzten 2 monaten 4×3 tage da aber außer ein oder zwei bleien ging gar nix [emoji24]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
AW: stausee quitzdorf

Moin!

Also, folgende Fänge in letzter Zeit:

Welse beim Spinnfischen auf große Löffelblinker und GuFis.
Karpfen bis 102 cm, Graser bis 115 cm.

Vereinzelt wurden auch Aale gefangen.

Geht eigentlich in Quitze, wenn man weis wo und auf was!|supergri
 

Cab155

New Member
AW: stausee quitzdorf

Gruß!

Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Wasser zur Zeit im Stausee aussieht!? Man hört ja viel von der Algenblüte im Sommer.

Wir wollen evtl. nächstes Wochenende mal dahin, natürlich angeln aber auch mal baden gehen.

Danke schonmal für Eure Antworten!

MfG André
 

volko

bekennender Kochtopfangler
AW: stausee quitzdorf

Die Blaualgen sind da. Vom Baden würde ich abraten. Und die Fänge halten sich auch in Grenzen.
 
Oben