Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Werbung

Member
anzeige​
Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

strandhus.jpg


Hallo liebe Anglerboard-Mitglieder,

wir suchen ab März 2018 zwei Köche und 3 Kellner bzw. Tresenkräfte für unser Restaurant auf Rügen ( http://www.strandhus-moenchgut.de/ ).

Das Wichtigste:
Top-Angelstellen für MeFo, Hornhechte, Hechte, Barsche, Heringe usw direkt vor der Haustür.


Falls jemand abenteuerlustig ist:
Wir bieten Job, Unterkunft und Angelguiding in einem Paket an...!

Tolles Team und gute Stimmung!

Arbeitszeiten und - pensum sind verhandelbar, von Teilzeit bis 6-Tage-Woche.
Auch nur in den Semester/Sommerferien zu arbeiten ist möglich.

Bei Interesse bitte bei Carsten (hier im Board NaturalBornFisher ) melden!
 

Ørret

Member
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Komisch,irgendwie kommt mir da sofort einer in den Sinn....nehmt ihr auch Schwaben?|supergri|supergri
 

poldi82

Active Member
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Nen Versuch war es wert.....

Forum, bezahlte Arbeit und angeln. Überleg es dir doch nochmal...
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

hab ihm ma ne PN geschrieben..
hätte evtl. im sommer zeit.
 
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

....als wenn man bei dem Job auf Rügen noch Zeit zum fischen hätte.
....ne 60std. Woche, schlechte Bezahlung und dann noch angeln fahren? Wer's glaubt wird Seelig.
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Was denkt ihr, warum Thomas seinen Kochberuf nicht mehr ausübt? |uhoh:

#h
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Ich weiß nicht.
Schwäbisches Tofu auf Rügen?
Ob sowas da ankommt?
 

NaturalBornFisher

Active Member
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Jeder so wie er kann und mag. Gehalt ist natürlich abhängig von dem Können und der Erfahrung. Dass man auf Rügen als Fachkraft weniger verdient als im Durchschnitt in Deutschland ist ganz sicher nicht der Fall, eher im Gegenteil. Erst recht wenn man das Wohnen beim AG mit einbezieht.

Meine Angebote sind individuell variabel. Von einer 4 bis 6-Tage-Woche ist alles möglich. Manch einer möchte mehr Freizeit, andere möchten in kurzer Zeit möglichst viele Stunden arbeiten, z.B unsere Studenten muss ich geradezu zu einem freien Tag zwingen. Time ist Money.

Sicher arbeite ich persönlich 60 bis 70 Stunden pro Woche in der Saison, gehe aber trotzdem regelmäßig angeln. Dafür bin ich schnell am Wasser, so lohnt es sich auch mal für 2 Stunden blinkern zu gehen.

Nicht immer gleich losjammern. Man kann durchaus sein Leben selbst bestimmen und auch mal andere Wege einschlagen als der Otto-Normalverbraucher...

Herzliche Grüße

Carsten

[EQUOTE=bigfishbremen;4781183]....als wenn man bei dem Job auf Rügen noch Zeit zum fischen hätte.
....ne 60std. Woche, schlechte Bezahlung und dann noch angeln fahren? Wer's glaubt wird Seelig.[/QUOTE]
 

Gast

Gesperrter User
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Sicher arbeite ich persönlich 60 bis 70 Stunden pro Woche in der Saison, gehe aber trotzdem regelmäßig angeln. Dafür bin ich schnell am Wasser, so lohnt es sich auch mal für 2 Stunden blinkern zu gehen.
Ich gehe meist auch nur 2-3 Stunden am Tag angeln.
Oft ist mir nicht bewusst wie geil mein Leben doch ist.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

Dann kommst Du aber vielleicht auch mal wieder zum Angeln und dann auch noch auf Rügen was willst Du mehr. Schade, dass ich kein gelernter Koch bin.;)

In dem Fall wirste gar nicht zum Angeln kommen sondern nur inner Küche stehen.
Und wenn du nach 6 Tage-Woche mal den einen Tag frei hast, ziehste die Rollos runter, pennst bis zum Dunkelwerden und die Welt ringsrum kann dich mal gern haben.
Glaub mir mal, ich weiß schon warum Thomas das direkt ablehnt. :)
Ich möcht mir heute auch keine Saisonarbeit inner Küche mehr antun, weder im Sommer anner Küste noch im Winter in den Alpenländern.
Das ist nur noch Keulen bis der Akku brennt..nix andres.
 

Kauli11

Well-Known Member
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

In dem Fall wirste gar nicht zum Angeln kommen sondern nur inner Küche stehen.
Und wenn du nach 6 Tage-Woche mal den einen Tag frei hast, ziehste die Rollos runter, pennst bis zum Dunkelwerden und die Welt ringsrum kann dich mal gern haben.
Glaub mir mal, ich weiß schon warum Thomas das direkt ablehnt. :)
Ich möcht mir heute auch keine Saisonarbeit inner Küche mehr antun, weder im Sommer anner Küste noch im Winter in den Alpenländern.
Das ist nur noch Keulen bis der Akku brennt..nix andres.

So sieht das aus. #6

#h
 
AW: Stellenangebot: Arbeiten und Angeln auf Rügen 2018

@ bimmelrudi bin selbst auch Koch und kann dir da nur zustimmen . Saison ist schon hart und in Deutschland zudem schlecht bezahlt . Man reisst sich 60 std. die Woche den a... auf und bekommst am Monatsende ein Gehalt über das sich Leute die ein geregeltes Arbeitsleben haben nur lustig machen (habe ich selber erlebt) Ich bin gerne Koch und ich arbeite auch gern in meinem Job aber es ist schon ein bisschen verarsche was in der Branche passiert.
 
Oben