stipprute ca. 13 m

fisherD

Member
hallo leute,hat vielleicht jemand ne stipprute zu verkaufen, die so mindestens 13 m lang ist und in der laenge auch noch fischbar ist?alternativ waere auch ne guenstige neue ein thema.auf eure zahlreichen antworten freut sichfd
 
Hai FD !Wieder den Flohmarkt umgangen ??????
supergrin.gif
Warte mal bis zum Wochenende ---- vielleicht habe ich was für Dich.Gruß Achim
 

steffen

Member
Hast du daws schonmal in den Flohmarkt gesetzt???
Vielleicht gucken da noch ein paar andere Leute wie hier rein!!!Gruß Steffen
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
Hallo Männer,der Flohmarkt hier auf´m Board scheint leider platt zu sein.

------------------
Grüße von Rotauge
goldfish.gif
 
Hai !!!Platt nicht-------nur leer, es wird immer wieder was kommen, das sind halt Anfangsschwierigkeiten-------es fehlt auch ein wenig Werbung-----darum könnte sich im Verein etc ja jeder mal kümmern.FD :
Meine Hoffnung was für Dich zum Testen mitbringen zu können sind leider enttäuscht worden.Bis baldAchim
 
Oben