"Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Flyfisher07

New Member
Hey Leute,
ich wollte mal nachfragen ob jemand schon mit denn
"Live Kickin Shad " Serie von Storm erfahrung gemacht hat.
Wollte sie mir demnächt mal besorgen sehen ja ganz gut aus und haben eine schöne schwimmbewegung.

Danke schon mal im vorraus für eure Erfahrungen und Antworten.#6
 
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Kriegst Du vier Stück von als Prämie, wenn Du den "Esox" abonnierst. Das Abo kostest Dich meines Wissens um die 26€/Jahr. Vier Stück kriegste im Einzelhandel etwa für's gleiche Geld, aber beim Abo bekommst Du halt noch die Zeitungen dazu. Ist ein faires Angebot.
 

DerAndi

American Tackle Freak
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Laufen ziemlich gut und sind auch ganz fängig, zumindest bei den verhältnissen bei uns
 

Flyfisher07

New Member
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Aha hört sich ja ganz gut an welche Größen fischst du denn und auf welche Fischart zwecks Lebensdauer (Hecht)
 

Veit

I ♥ Zander
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Habe mit dem, den ich mir gekauft habe wohl enormes Pech gehabt. Der lief selbst wenn man ihn gegen die Strömung eingeholt hat nahezu garnicht.
 

Heimdall

Member
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Habe mit dem, den ich mir gekauft habe wohl enormes Pech gehabt. Der lief selbst wenn man ihn gegen die Strömung eingeholt hat nahezu garnicht.

haste es mal mit kleinen twitches probiert, wirklich nur die Rutenspitze zittern lassen, dann geht der schon, gibt aber besseres.
 

hechtomat77

Member
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Ich finde auch, dass die Dinger komisch laufen. Sie kippen irgendwie um und laufen dann auf der Seite liegend. Sieht irgendwie komisch aus. Habe bis jetzt noch nix damit gefangen. Ich besitze den 12cm Kickin Shad und den 8cm Shad. Den Kleinen hab ich noch nicht getestet.
Ich finde den Wildeye Suspending Swim Shad und den Seeker Shad um einiges besser! Die beiden haben mir schon schöne Fische gebracht.

Gruss

Stephan
 

Flyfisher07

New Member
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Ich hab mir das Video dazu angeschaut da sah es mit dem lauf eigentlich ganz gut aus aber gut habe sie mir jetzt bestellt und werde dann mal selber probieren#c.
War heute morgen auf Hecht und es hat mich wieder 4 Gummifische gekostet.
Hoffe das die dann länger halten|uhoh:
 

Kunde

Member
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

habe mir auch mal zwei der köder zum testen geholt und muss sagen das ich nicht zufrieden bin. die gummiköder hatten schon nach dem auspacken eine krümmung und brechen deshalb zu einer seite extrem aus und ein kontrolliertes fischen ist nicht möglich...
da ich den köder anfangs für sehr intressant gehalten hab würd ich gern noch von anderen erfahrungen hören??

gruß kunde
 

ede123

Member
AW: "Storm Live Kickin" Erfahrungen ???

Ich würde dir den storm kickin minnow empfehlen, der hat ne tauchschaufel und läuft wirklich sehr gut und fängig is der auch! apropos auf die Seite fallen, kranke Fische schwimmen auch auf der seite , das macht den Köder meiner meinung nach noch attraktiver für die Räuber!#6
 
Oben