Straffe Feederrute bis 60 Euro?

devin111

Member
Ich suche für meinen Urlaub noch eine gute, günstige Feederrute.
Folgende Merkmale sollte sie haben:
- min. 4m
- Wg. 100 gr. oder mehr
- Preis bis 60 Euro
- möglichst straff, also kein Wabbelstock :)
Gibt es da was in dem Preissegment was ich mir empfehlen könnt?
Würde mich über eure Hilfe freuen :)
 

Dunraven

Active Member
AW: Straffe Feederrute bis 60 Euro?

Kenne sie nicht persönlich, aber Askari hatte früher immer eine Sänger Feederrute mit 180g WG. Alle Nase lang war die füpr 40 Euro in der Werbung. Soll angeblich straff gewesen sein. Aber da Schlögel jetzt ja für Sänger Werbung macht, und die ihre Ruten jetzt alle umlackiert und mit seinem Namen versehen haben, kann ich gerade nicht sagen ob es die noch im Angebot gibt. Suche mal ein wenig, dazu gab es einige Threads. Ich hoffe das auch einer hier die Bezeichnung kennt und sich meldet.
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Straffe Feederrute bis 60 Euro?

Du meinst die Sänger Spirit One Feederruten..... eventuell danach mal suchen.... habe ich selber... war aber damals teurer...
 

thps

Member
AW: Straffe Feederrute bis 60 Euro?

Bei Askari ist zur Zeit ene Browning Black Feeder Rute im Angebot, bei der Ausführung bist du da aber auch schon bei 84 Euro
 
Oben