Strandmuschel suche

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Strandmuschel suche

Celler... Konntest du dir jetzt die Dinger ansehen? |kopfkrat
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Strandmuschel suche

Wie wäre es mit einem POPUP-Windschutz ??

Nix. Stangen, nix Aufbauen, nur sand oder Steine in die bodennahen Taschen und Gut ist. Aufbauzeit: > 1 Minute

Gruß

PS. Gibt es allerdings nicht in Olivgrün..
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Strandmuschel suche

jo,bin jetzt zu hasu...
habs mir angeschaut....
am geilsten ist dein letzter tip ;-)
so ein tippi brauch ich noch,dann mach ich am strand ne vermietung auf..

@noworkteam
wasn ein popup?
 

Wattwurm62

Rheinfaller
AW: Strandmuschel suche

Stell dir das mal vor...mit dem Ding beim Brandungsangeln... #6
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Strandmuschel suche

hab ich mir gerade.......
wäre doch der bringer.
wat meinst wie blöd die leute gucken werden........
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Strandmuschel suche

@noworkteam
wasn ein popup?

Hochelastische integrierte Stangen, welche sich nach dem Auspacken aus der Transporttasche in die ursprüngliche Form entfalten. Beim Abbau einfach wieder in die Transportform biegen und ab in die Tasche.

Wir haben ein POPUP auf Fuerteventura (die Insel wo es immer windet) mitgenommen, war einfach, schnell und gut.
Einzig die regelmäßigen Fragen, wo man so ein Zelt erwerben kann, könnten irgendwann nerven...

Gruß
 

caddel

Member
AW: Strandmuschel suche

Matze, gehst Du am WE nach Rendsburg?
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Strandmuschel suche

ich hau mich wech,geiles gerät......
ist echt ne überlegung wert.
nur wahrscheinlich hält das nicht so lang.......
qualtätsmässig.....
 

Klaus S.

Active Member
AW: Strandmuschel suche

Vergiss es... viel zu windempfindlich. Beach Buddy (oder ähnliche Bauform) ist das Einzige was wirklich noch bei Windstärke 7-8 stehen bleibt.
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Strandmuschel suche

Vergiss es... viel zu windempfindlich. Beach Buddy (oder ähnliche Bauform) ist das Einzige was wirklich noch bei Windstärke 7-8 stehen bleibt.

Deine Aussage stimmt leider nicht..

Unser Popup stand noch, während diverse andere Zelte eine Abflug gemacht hatten...und wir hatten nur mit Sand in den Taschen gesichert.

Nur mal so zu Deiner pauschalen Ansage.

Gruß
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Strandmuschel suche

Tja Klaus S

Nun haben wir dich aber bei den E...n:q

Gruß aus NST.
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Strandmuschel suche

So ein Zelt kannst Du fürs Teichangeln nutzen aber nicht für die Brandung!!!
Habe solche Dinger verkauft #d
Nichts fürs Brandungsangeln :m
Das Einzig ware für die Brandung sind die von Holden, Dega oder Trend.
Preisliche Alternative das Cormoran und das neue Quantum wobei ich das von Quantum vorziehe von der Verarbeitung.
Vom Moritz rate ich ab da ich schon einige frisch Gelieferte gesehen habe mit Naht-Mängel.
 

Steinbeck

New Member
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, wonach du genau suchst. Suchst du nach einem Ort, an dem du Muscheln kaufen kannst? Oder suchst du nach einer bestimmten Art von Strandmuscheln? Wenn du nach einer bestimmten Art von Strandmuscheln suchst, kann ich dir vielleicht helfen, sie zu finden. Wenn du nur nach einer allgemeinen Preisvorstellung suchst, ist das vielleicht schwieriger zu machen. Aber ich kann es versuchen!
 
Oben