StreetFishing August - Amsterdam

Goedendag!!

Ich bin die erste August Woche auf Geschäftsreise in Haarlem Niederlande und natürlich, bei solche Gewässer darf natürlich NIEMALS die Ruten fehlen :)

Da kommt aber jetzt meine Frage

Mir scheint, dass die Barsche dort recht grösser sind, als was ich hier gewohnt bin wo ich angle (a 20 - 25iger Barsch ist keine Tagesordnung hier).

Dementsprechend ist meine Ausrüstung zuhause recht "überdimensioniert Klein und Gross". Für Barsch habe ich eine 500er Rolle von Ryobi und für Hecht 4000 Twinpower von Shimano.

Also beide Rolle sind ungeeignet für mein Vorhaben.

Ruten:

Ironclaw High-V L (einsatz Barsch)

Johncoo Reiserute, 4 Teilig, 10-25g (Zander)


Frage, bei Budget für +/- 50 EUR, was könnt ihr für 1000/2000er und 2500er Rolle empfehlen?

Ich habe das Budget so niedrig gesetzt, da ich die Rollen wahrscheinlich nur für diese Reise gebrauchen werde.

Danke Vielmals

Gruss

Nibble
 
Oben