Streetfishing Göteburg und Kopenhagen

Hallo,

ich bin Ende April auf eine Aida-Reise von Kiel, über Göteburg und Kopenhagen eingeladen worden. Nun möchte ich die beiden Landgänge nicht unbedingt mit einer "spannenden" Stadtrundfahrt verbringen. Mein Plan ist eher eine kurze Spinnrute einzupacken und dann ein wenig fischen zu gehen.

Hat jemand Erfahrungen und Tipps wie das in Göteburg und Kopehagen aussieht, mit Tageskarten/Angelerlaubnis, Schonzeiten, mögliche Fänge, Spots (auch die, die nicht beangelt werden dürfen)? Gibt es vllt deutschsprachige Angelläden vor Ort, usw.

Bin über jeden Tipp/Hinweis auf was ich achten muss dankbar.

Micha
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Streetfishing Göteburg und Kopenhagen

Ich habe auch noch keinen brauchbaren Tipp gefunden ...
nur paar Videos aber wie es mit Tageskarten etc. aussieht
wir sind ab nächster Woche in den Ecken :vik:
danke Mich
 
Z

Zxndxrmxchx

Guest
AW: Streetfishing Göteburg und Kopenhagen

Bin über andere Plattformen zu meinen tipps gekommen ... bringt hier leider nix
Freu mich auf dk
 
Oben